Neue Kampagne für Tiffany T mit Hailey Bieber als Brand Ambassador

Tiffany & Co. präsentiert seine neueste Kampagne für die Tiffany T-Kollektion mit dem Model und Unternehmerin Hailey Bieber in der Hauptrolle, die vom bekannten Modefotografen Glen Luchford in Los Angeles in Szene gesetzt wurde.

© Tiffany & Co.

Es ist Biebers erste Werbekampagne für das Traditionshaus seit ihrer Ernennung zur globalen Markenbotschafterin vergangenen Oktober. Hailey Bieber trägt die wichtigsten Modelle der T-Kollektion, darunter neue Pavé-Diamantohrringe und Halsketten mit übergroßenAnhängern, die sich perfekt zum Layern eignen.

© Tiffany & Co.

Das T-Motiv ist eine reine grafische Anlehnung an das unverkennbare Logo des Hauses. In einem unverfälschten persönlichen Stil präsentiert das Model die kühnen Silhouetten, handpolierten Oberflächen und auffälligen Pavé-Designs der T-Kollektion.

© Tiffany & Co.

Die Schmuckstücke der T-Kollektion sind ab sofort erhältlich, darunter Halsketten mit kreisförmigen Anhängern sowie Ohrringe mit Pavé-Diamanten. Ein Earcuff aus 18 Karat Roségold mit Pavé-Diamanten sowie weitere Creolen sind ab September 2022 im Handel; eine Halskette mit Anhänger aus 18 Karat Gelb-, Rosé- und Weißgold folgt Anfang 2023.

© Tiffany & Co.