Neue Markenbotschafterin bei Tiffany & Co.

ROSÉ, die zu einer der beliebtesten jungen Frauen in Musik und Mode geworden ist, wird ihre neue Rolle in der digitalen Tiffany City HardWear-Kampagne 2021 vorstellen.

© Tiffany & Co

„Ich habe es immer geliebt, Tiffany-Schmuck zu tragen. Teil einer Kultmarke zu sein, die schon lange Teil meines Lebens ist, macht es für mich umso spezieller “, sagt ROSÉ. “Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, Teil der HardWear-Kampagne zu sein, und ich kann es kaum erwarten, dass alle es sehen.”

© Tiffany & Co

Tiffany City HardWear basiert auf einem Armband aus dem Jahr 1971 von The Tiffany Archive und wurde 2017 erstmals vorgestellt. Es ist vom Rand und der Energie New Yorks inspiriert. Die Kampagne hebt die Messglieder und industriellen Formen der Kollektion hervor – mutige Designs, die mit Spannung, Proportionen und Ausgewogenheit spielen.

© Tiffany & Co

ROSÉ strahlt Stärke und Selbstvertrauen aus und trägt die grafischen Glieder aus 18 Karat Gelb- und Roségold der Kollektion, die mit Pavé-Diamanten akzentuiert sind. Tiffany entschied sich für ROSÉ, um in der neuen Kampagne für ihre mutige Persönlichkeit und ihren modernen Stil Einfluss zu spielen – als jemand, der die Haltung und Identität der Kollektion verkörpert.

© Tiffany & Co

Die Kampagne feiert am Freitag, dem 23. April, ihr weltweites Debüt auf Tiffanys Kanälen.

10. 5. 2021 / gab