SYLVIE by GLAMIRA

Glamira, eine der führenden E-Commerce-Marken der Schmuckbranche hat dieses Jahr eine neue Kollektion mit Sylvie Meis kreiert, welche Ende März 2022 gelauncht wird. Sylvie Meis hat mit GLAMIRA ihre eigenen Stücke entworfen, die ihre glamouröse Ausstrahlung und ihren unverwechselbaren Stil repräsentieren.

© GLAMIRA

Sylvie by GLAMIRA ist von der raffinierten Seite von Sylvie inspiriert – mit zeitlosen Designs, klaren Formen und faszinierenden Edelsteinen.

© GLAMIRA

In der Kollektion findet man hochwertige Ohrringe – Sylvies Lieblingsstücke – zierliche Armbänder, die zu jedem Stil passen, exquisite Ohrringe und auffällige Halsketten.

© GLAMIRA

Die herausragenden Edelsteine der Kollektion bestehen aus Diamanten, Smaragden und Amethysten, die alle zu Sylvies Lieblingssteinen gehören sowie hochwertiges 14-karätiges Weiß- und Gelbgold.

© GLAMIRA

„Mit der Kollektion habe ich mich selbst verwirklicht. Ich habe Schmuckstücke entworfen, die ich mir zuvor immer gewünscht habe und tragen wollte. Es ist ein tolles Gefühl, Schmuck zu designen und nach seinen ganz persönlichen Wünschen zu personalisieren. Diese Kollektion ist zu 100% Sylvie“ – Sylvie Meis