Türkises Schmuck-Revival

Vergangenes Jahr kam er zurück: Der Türkis-Schmuck aus den 90ern. Und weil er so frisch wirkt und an einen Strandspaziergang am Meer erinnert, darf er auch dieses Jahr bleiben.

© Jewels by Leonardo

Kleine synthetische Türkise mit großer Strahlkraft zeichnet das Leonardo Set Dana aus. Kontrastiert werden die glatten Steine mit gehämmerten Oberflächen. Das verleiht dem Schmuck eine coole Lässigkeit.

© Jewels by Leonardo

Frühling und Sommer stehen bei den JEWELS BY LEONARDO ganz im Zeichen der Ozeane. Die Farbpalette des Modesommers 2020 zelebriert einen wahren Farbrausch. Leonardo setzt diesen einerseits durch Meeres-Töne wie Dunkelblau, Türkis und Korallenrot um. Andererseits achten die Schmuckstücke auf Mode-Kombinierbarkeit und greifen daher auf zarte Weißtöne zurück, die mit Perlen und Muscheln spielen.

© Jewels by Leonardo

CIAO! BY LEONARDO bleibt seinem zarten Stil und dem Minimalismus auch 2020 treu. Bei so vielen hübschen Schmuckstücken fällt die Wahl jedoch schwer. Daher gilt das Motto: mehr ist mehr! Denn filigrane Schmuckstücke lassen sich super kombinieren und setzen
in der Zusammenstellung ein eigenes Statement.

© Jewels by Leonardo

29. 1. 2020 / gab