Von zu Hause Freude schenken
DJ-Ring-Preis-auf-Anfrage
Ein werthaltiges Schmuckstück aus dem österreichischen Schmuckhaus Dorotheum Juwelier zaubert eine glänzende Abwechslung in den Alltag.

Von zu Hause Freude schenken

Die meisten von uns verbringen aus aktuellem Anlass viel Zeit in den eigenen vier Wänden und leben gemäß den Empfehlungen „Gemeinsam allein“ und „Ich bleibe zu Hause“. Unsere Lieben haben aber trotz allem auch in herausfordernden Zeiten Geburtstag, Hochzeitstag oder Muttertag. Zwar kann man gerade kein gemeinsames Fest zelebrieren, aber man kann seine Wertschätzung mit einer kleinen Überraschung per Post ausdrücken: Ein werthaltiges Schmuckstück aus dem österreichischen Schmuckhaus Dorotheum Juwelier zaubert eine glänzende Abwechslung in den Alltag.
© Dorotheum Juwelier
Ganz einfach online bestellt, ist das Herzensgeschenk binnen weniger Tage bei den Liebsten. In Zeiten der Verunsicherung können beispielsweise schützende Symbole wie zarte Schutzengelanhänger von Amen die Menschen, die Ihnen besonders am Herzen liegen, im Alltag begleiten.
© Dorotheum Juwelier
Neuer Schmuck-Trend: Architectural Jewellery

Die brandneuen Kollektionen bieten außerdem eine fabelhafte Auswahl an funkelnden Geschenkideen. Derzeit en vogue: Schmuck, der von moderner Architektur inspiriert ist. Auffällige Anhänger und Statement-Ohrringe bestechen mit einer klaren geometrischen Formenvielfalt und verleihen unseren Outfits einen frischen, trendigen Touch. Mit einem schmucken Geschenk kann man seinen Liebsten zeigen, dass man auch dann an sie denkt, wenn man räumlich getrennt bleiben muss. Freude bereitet man übrigens auch mit werthaltigem Goldschmuck, ob neu oder Vintage: Traumhafte neue Unikate aus Privatbesitz warten im Onlineshop darauf, entdeckt zu werden.

© Dorotheum Juwelier
Aufgrund der aktuellen Situation sind die Filialen von Dorotheum Juwelier geschlossen. Online ist der österreichische Juwelier aber wie gewohnt für seine Kundinnen und Kunden da. Neben einer facettenreichen Auswahl an exquisiten Pretiosen findet man im Onlineshop auch Inspirationen mit Tragefotos und Tipps rund um Schmuckpflege und -reinigung, als auch eine Größentabelle für Ringe und einen Diamantenguide. Jede Menge News zu den aktuellen Trends bietet allen Schmuckfans außerdem der Blog.
© Dorotheum Juwelier
27. 3. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner