Cocktailfestival im Wiener Volksgarten

Beim Cocktail-Festival “Liquid Market” im Wiener Volksgarten stellen die besten Bars und Mixer ihre neuesten Cocktailkreationen zur Schau. Zuvor lieferten zehn Wiener Bars einen Vorgeschmack auf ihre Sommerdrinks des Jahres bei einem Event in der Rooftop-Pop-up-Bar im Hochhaus Herrengasse. Mit dabei waren 26° EAST Bar, Botanical Garden, Café Zweisam, Hammond Bar, Heuer am Karlsplatz, Kleinod, Josef Bar, Moby Dick, Robertos American Bar und Stadtbar.
Cocktail-Drink "Davy Jones"

Cocktail-Drink “Davy Jones”

Liquid Market Initiator Bert Jachmann hat zu seiner Veranstaltung jedes Jahr mehr Zulauf: „Bei unserer Premiere im Sommer 2016 hatten wir 17 teilnehmende Bars, heuer werden es rund 80 sein, davon kommt ein Drittel aus dem Ausland“.

Neu ist, dass es einem zusätzlichen Event-Tag geben wird und eine Erweiterung der Veranstaltungsfläche. Heuer ist der gesamte Außenbereich des Volksgartens inklusive Clubdiskothek und Teile des Pavillons inkludiert.

Tickets für das Cocktailfestival sind im Vorverkauf unter www.liquidmarket.bar und direkt vor Ort erhältlich.

PA/red