Das Last-Minute Osterfest
DEPOT_Ostern-2020-24
Die Vorbereitungen für das bevorstehende Osterfest sind in den vergangenen Wochen aufgrund der aktuellen Lage ins Stocken gekommen.

Das Last-Minute Osterfest

Doch wann, wenn nicht jetzt sollte man sich und seinen Liebsten eine mentale Auszeit gönnen und neue Ostertraditionen ins Leben rufen. Mit zielsicheren Handgriffen werden die eigenen vier Wände Oster-tauglich gemacht.

© Depot

Filigrane Häschen spicken hinter Büchern hervor, Birkenzweige sorgen in hohen Vasen für frühlingshafte Gefühle.

© Depot

Für alle, die sich noch auf den Besuch des Osterhasen entsprechend vorbereiten, wissen auf DEPOT ist Verlassen.

© Depot

Der Online Shop liefert weiterhin die schönsten Dekoartikel direkt vor die Tür. Auch wenn man auf die traditionelle Eiersuche in diesem Jahr verzichten muss, ein harmonisches Miteinander sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen (selbst wenn man die Oma per Videochat dazugeschaltet).

© Depot
3. 4. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner