Der Tag der (Selbst-) Liebe
Bildschirmfoto-2022-02-02-um-11.18.34

Der Tag der (Selbst-) Liebe

Während die einen begeistert auf den Valentinstag hin fiebern, löst er bei den anderen so gar keine romantischen Hochgefühle aus. Dabei wusste schon Whitney Houston: The Greatest Love of All ist die Selbstliebe. Deshalb feiern wir den Valentinstag ganz im Sinne von Self-Love. Dazu passend erwartet uns, wie Bumble in neuen Daten vorhersagt, 2022 ein neuer Dating-Trend: Consciously Single. Immer mehr Menschen haben auch in der Pandemie erkannt, dass Anerkennung und Zuneigung von Außen nur ein schönes Add-on zu der Wertschätzung, die wir uns selbst entgegen bringen, sein sollte.

TONY’S CHOCOLONELY  Auch Selbstliebe geht durch den Magen. Die Sorte Brezel-Toffee von Tony’s Chocolonely lässt die Herzen aller Naschkatzen höher schlagen. Die zu 100 Prozent sklavenfreie Schokolade ist in allen Interspar & Spar Gourmet Filialen  erhältlich.

© TONY’S CHOCOLONELY
INA KENT  Die LU ed.3 ist Etui und Mini-Portemonnaie zugleich. Das smarte Etui bietet Platz für alles Wesentliche und wird somit zum praktischen Begleiter für lange Tage und Nächte.

© INA KENT

Die BALL’N’CHAIN ed.1 Schlüsselkette rundet das Erscheinungsbild als Riemenalternative perfekt ab.  Erhältlich auf inakent.com in verschiedenen Farben.

© INA KENT

ESTORAS  ANTAL, das erste Eau de Parfum aus dem österreichischen Hause ESTORAS, überzeugt als Unisex Niche Parfum mit Frische, Würze und Abenteuerlust. Das perfekte Geschenk für alle, die sich nach neuen Welten und Erlebnissen sehnen. Erhältlich in 100ml zu 195 EUR und 5ml bei Le Parfum, THE TREASURY und Online unter estoras.co.

© ESTORAS

NEUBAU EYEWEAR  Die wahre Alternative zur rosaroten Brille: Das Modell Lea in lavender besteht aus recyceltem japanischen Titan und ist bei NEUBAU-Partnern  erhältlich.

© NEUBAU EYEWEAR

GLEIN  Die Heavy Merino Beanie gleicht einer Umarmung. Das exzellent puristische, zeitlose Slow-Design von Glein findet man im Atelier & Shop 1070 und online unter glein.wien.

© Glein

ALPIENNE Die Rosenkind Serie von Alpienne verwöhnt mit naturreinen Inhaltsstoffen und betörendem Duft, perfekt für die Me-Time zuhause.

© ALPIENNE
Cookie Consent mit Real Cookie Banner