Die Bedeutung von Luxus im Badezimmer

Für das Unternehmen KLOMFAR in der Naglergasse 25 direkt in der Wiener City entsteht Luxus fürs Bad dort, wo eine perfekte Kombination aus ansprechendem Design, Funktionalität und Qualität herrscht. „Schön heißt leider oft nicht hochwertig“, weiß Inhaber Martin Klomfar. „Über einen Seifenspender der super aussieht, aber nicht richtig funktioniert ärgert man sich täglich, das Produkt landet dann sicher bald im Müll – das hat mit Luxus wenig zu tun“.

© Klaus Fritsch

Qualität fühlt man, vor allem im Badezimmer. „Ein hochwertiger Badteppich mit angenehmer Struktur fühlt sich am nackten Fuß gleich ganz anders an, ähnliches gilt für ein flauschiges Badetuch“, so Klomfar. Feinheiten, die einen riesen Unterschied ausmachen und den Alltag angenehmer gestalten. „Genau das bedeutet Luxus für mich“, weiß Martin Klomfar.

© Klaus Fritsch

Durch die enge Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Designer packt man das Fachwissen perfekt in die Entwürfe der Bad-Accessoires. Philipp Aduatz verpasst den KLOMFAR Bad-Accessoires mit seiner klaren Formensprache Raffinesse und Eleganz. Die Herstellung erfolgt in Europa, in einer kleinen spanischen Manufaktur. Fast jeder Arbeitsschritt wird noch von Meisterhand ausgeführt. „Eine Produktion in Billiglohnländern kommt für uns nicht in Frage. Von der Qualität der Rohstoffe, der Verarbeitung und fairen Arbeitsbedingungen kann ich mich jederzeit selbst überzeugen. Das ist mir enorm wichtig“, so Martin Klomfar.

© Klaus Fritsch

Wenige, gut ausgewählte Accessoires haben meist einen großen Effekt. „Ich stelle unseren Kunden die Frage, was Ihnen im Badezimmer ganz besonders wichtig ist. Abgestimmt auf die persönliche Bad-Routine, sorgen oft schon wenige, hochwertige Accessoires im Handumdrehen für Luxus-Feeling im Badezimmer“, weiß Martin Klomfar.

© Klaus Fritsch

Als führender Spezialist für exklusive Bad-Accessoires in Österreich, steht das Familienunternehmen KLOMFAR seit 1960 für Qualität, Design und Vielfalt. Mit viel kreativem Spürsinn und fachlichem Wissen widmet sich KLOMFAR seinen Kunden und unterstützt diese bei der Verwirklichung formvollendeter, persönlicher Wohlfühloasen. Der große Erfahrungsschatz der vorangegangenen Generation unterstützt Martin Klomfar seit 2013 bei der Entwicklung eigener Produkte.

© Klaus Fritsch

Das einzigartige und vielfältige Sortiment beweist höchste Ansprüche hinsichtlich Funktionalität, Design und Ästhetik. Die Zusammenarbeit mit ausschließlich europäischen Partnern erfüllt den hohen Qualitätsanspruch und gewährleistet zugleich die Nachhaltigkeit der Produkte. KLOMFAR Bad-Accessoires sind Designobjekte die den täglichen Anforderungen standhalten.

Mehr Information: www.klomfar.at

© Klaus Fritsch

23. 1. 2020 / gab