Driving Home For Christmas

Am schönsten ist es doch daheim und genau deshalb bleibt man in der besinnlichen Jahreszeit auch in Österreich. Internationales Flair und der Charme weitentfernter Kulturen müssen da aber nicht ausbleiben. Austrian Spirit beweist wie facettenreich heimischen Labels sind.

©AUSTRIAN SPIRIT ©MEIJERHOF

©AUSTRIAN SPIRIT ©JULIA SKERGETH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Farbton zum Verlieben und ein wahrer Allrounder das ganze Jahr über, vor allem aber im Herbst und Winter harmoniert er perfekt mit der Natur. Während der kalten Jahreszeit tragen wir das luftige Kleid von MEIJERHOF mit dicken Strümpfen und Boots. Kombiniert mit der Quilted Bag aus Rauleder von JULIA SKERGETH ist der Look komplett.

©CALEO ©AUSTRIAN SPIRIT

© Ellamar Maskat ©AUSTRIAN SPIRIT

 

 

©AUSTRIAN SPIRIT ©The Plant Party

 

Winterzeit ist Cashmerezeit, so will es das Gesetz. Das taubenblaue Rollkragenmodell von CALEO Cashmere hält unglaublich warm und überzeugt mit einem weichen Tragegefühl. Die Tasche von ELLAMAR findet Platz für alle Weihnachtseinkäufe und sieht dabei auch noch top-stylisch aus. Immer mit dabei: der gesunde Snack von the plant party.

©GD21 ©AUSTRIAN SPIRIT

©SABHA ©AUSTRIAN SPIRIT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob auf der Weihnachtsfeier oder der Silvesterparty, mit dem pinken Kleid von Gina Drewes sind uns alle Blicke sicher. Die goldenen Schlangen-Ohrringe von SABHA sind das perfekte Accessoire für das festliche Outfit.

©AUSTRIAN SPIRIT

Last-Minute Weihnachtsgeschenke gesucht? Der personalisierbare Schmuck von VIENNINA oder die von Maryam Yeganehfar designten Lampen MY LAMP machen sich besonders schön unter dem Christbaum.

©AUSTRIAN SPIRIT