Einfach massgeschneidert Brilliant: Top-Marken und illustre Gäste bei “Meet the Brands”

Endlich durften die beiden Kommunikationsagenturen BRILLIANT Communications & massgeschneidert Kommunikationsbüro wieder ihr beliebtes MEET THE BRANDS feiern. Das Meet Up für Medienvertreter, Blogger und Influencer fand am 30. März 2022 im wunderbaren Ambiente des „Grätzlhotels Karmelitermarkt“ im 2. Bezirk in Wien statt. Auf der Agenda: Ein Zusammentreffen mit den Menschen und Brands der Agenturen und vor allem ein hautnahes Erleben.

© PhilippLipiarski

„Meet the Brands ist kein Aneinanderreihen von Kleiderständern. Uns ist es erneut gelungen unsere Brands so darzustellen, wie sich sich auch wunderbar in den Alltag integrieren lassen. Mit Fokus auf Nachhaltigkeit und detailverliebt wie immer, haben wir die Trends für die nächsten Monate gezeigt. Es war ein Genuss für alle Sinne,“ so die beiden Agentur-Inhaberinnen Martina Fleischer-Kücher (BRILLIANT Communications) und Petra Schneider (massgeschneidert Kommunikationsbüro).

Dass Nachhaltigkeit sowohl Traditionsbewusst als auch innovativ gestaltet sein kann, haben die facettenreichen Neupräsentationen der gestrigen Veranstaltung deutlich gezeigt. So setzt Sturmayr Coiffeure als einer der ältesten privaten Friseurunternehmen Österreichs im Rahmen der „Cut Climate Change“ Initiative neue Maßstäbe innerhalb der Branche und auf klimaneutrales Arbeiten. Natürlich kamen die neuesten Stylingtrends mit Tipps und Tricks vom Profi dabei nicht zu kurz.

Sternekoch Andreas Mayer

© PhilippLipiarski

Die steigende Bedeutung einer bewusst gesunden Ernährung und auch das für immer mehr Menschen wichtige Thema Tierwohl sind ausschlaggebend für die nachhaltigen Food-Trends. Für Sternekoch Andreas Mayer ist beides viel mehr als nur ein Trend. Er arbeitet seit Jahren an seinen vegetarischen Rezepten und hat diese nun im Rahmen seines ersten vegetarischen Kochbuchs gesammelt veröffentlicht. Was „Der Duft von Gemüse“ über die Rezepte hinaus auch mit den Geheimnissen der Welt der Aromen auf sich hat, konnten die Besucher beim persönlichen Meet and Greet mit Andreas Mayr selbst erkunden.

© PhilippLipiarski

edition.LIEBLINGSSTÜCKERL®

Die Liebe zur Natur findet sich auch in den federleichte Ohrringen der Marke edition.LIEBLINGSSTÜCKERL® wieder. Nicht nur das Design ist dabei von der Natur inspiriert, auch die verwendeten Materialen sind es. Bei „Meet the brands“ präsentierte Designerin Elisabeth Limmert exklusiv ihre neue Kollektion Goddess. Handgemachte Hornschnitzerein mit geradlinigem und doch femininem Design.

© PhilippLipiarski

Healthy-Lifestyle-Expertin Conny Hörl

© PhilippLipiarski

Eine Frage die sich wohl schon jeder gestellt hat: „Wie schaffe ich es mein Leben in Balace zu bringen?“ Unternehmerin und Healthy-Lifestyle-Expertin Conny Hörl geht in ihrem neuen Buch „In Balance“ auf diese zentrale Frage ein und bot den BesucherInnen in vier exklusiven Workshops auch gleich eine ganze Werkzeugkiste mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Lösung dieses Problems.

4 Sterne Superior Hotel Grossarlerhof

© PhilippLipiarski

Achtsamkeit – gegenüber sich selbst, aber auch der Natur – gepaart mit einer riesen Portion Fernweh, dafür steht das 4 Sterne Superior Hotel Grossarlerhof. Er bietet mit der perfekten Urlaubskulisse im Sommer wie im Winter ein traumhaftese Hideaway für Genießer und Bergliebhaber. Erholung und Entspannung aber auch sportliche Abenteuer kommen garantiert nicht zu kurz.

 

Innovative Veränderungen

© PhilippLipiarski

Die sich stetige wandelnde Modebranche bietet viel Raum für innovative/ künstlerische Weiterentwicklung. So präsentierte Designerin Julia Körner, JK3D ihre druckfrische 3D Kollektion der HY Clutch

© PhilippLipiarski

. Und auch das Keativkollektiv des Salzburger Modelabels Quipster bestreitet neue Wege. Neben der neuen T-Shirt Kollektion werden demnächst auch die ersten Collectable NFTs gedropped. Für alle neugierigen Fans der Kultmarke gab es natürlich einen ersten Sneak Peak zu den neuen digitalen Charakteren. Vor Ort begeisterte allerdings Illustrator und Co-Founder Andreas Körner die Besucher mit Live-Doodling und persönlichen Quipster Zeichnungen.

© PhilippLipiarski

Für kühlende Erfrischung an diesem Tag sorgte die TRUMER Privatbrauerei. Mit dem alkoholfreien Freispiel aus Naturhopfen, sowie dem fruchtig, leichten und auch glutenfreien Hopfenspiel präsentierte man gleich zwei innovative Pilsspezialitäten. Nicht fehlen durfte natürlich das beliebte Bio Märzen Zwickl,dass bis heute nach dem Reinheitsgebot von 1516 gebraut wird.

© PhilippLipiarski

Healthy Snacks, kaltgepresste Juices & Superfood Shots von dean&David sorgten für eine genussvolle Stärkung zwischendurch.

© PhilippLipiarski

Für alle Naschkatzen bot Misssi Eisdessert mit seinem Eiswagen ein wahrliches Highlight. Die köstliche Kombination aus Mehlspeise und Eis fand großen Anklang. Die aus Bio Milch und rein natürlichen Zutaten hergestellten Eisdesserts sind in den Sorten Apfelstrudel, Schwarzwälder Kirsch, Cheesecake und Cookie Dough ab sofort auch bei SPAR erhältlich.

Weitere top Marken beim exklusiven Meet up Event: BLEIB BERG, WaldQuelle, Lillet, Malfy Gin, Pepper & Ginny, Seeberger, Mautner Markhof, Tabasco, LeStoff, BIEDER & MAIER, Procty Clean, Sennheiser, Winkelbauer Delikatessen, SAMSUNG, BRAUN, Schau auf di, Hard Rock Cafe.