Miss Bonbon versüßt letzten Einkaufssamstag

Die amtierende Miss Bonbon und ihr fescher Tanzprinz sorgen für gute Shopping-Stimmung in der SCS Vösendorf. Am letzten Einkaufssamstag, den 21. Dezember warten die beiden von 10 bis 13 Uhr bei Eingang 4. Im Gepäck haben sie Naschereien und ein wahrlich zuckersüßes Weihnachtsgeschenk: Zwei Karten für den BonbonBall im Wiener Konzerthaus.

© Adrian Almasan | www.adrianalmasan.com, BonbonBall

Alles, was man tun muss, ist ein Foto mit den beiden auf Instagram hochzuladen. Ob Instagram-Story oder Feed-Post: Jeder hat die Chance, ratzfatz und noch vor Heiligabend zwei Karten für die rauschende Ballnacht am 21. Februar 2020 zu gewinnen. Wichtig ist, dabei den Hashtag #WelcomeToTheBonbonParty zu verlinken und den Kanal @bonbonball_official zu abonnieren. Wer möchte, kann mit dem Tanzprinzen dann noch ein flottes Tänzchen auf das Parkett legen. Freunde schnappen und los geht’s – der glückliche Gewinner steht noch am selben Abend fest.

17. 12. 2019 / gab