Totally in Shape
foodspring_Whey_Protein_Chocolate_Pe
Whey Protein und Shape Shake von foodspring wandelt zartschmelzende Schokolade in Treibstoff für die Muskeln um.

Totally in Shape

Randvoll mit Molkenprotein aus echter Weidemilch bringt das neue Dream-Duo fitnessbegeisterte Erdnuss-LiebhaberInnen ins Schwärmen.

© foodspring

Im Training wird viel vom Körper verlangt. Da ist es nur fair, wenn er nach dem Workout nur das Beste bekommt. Als schokoladige Eiweißbombe überzeugt das Whey Protein Schoko-Erdnuss mit einem Anteil von über 45% Whey Protein Isolat und 44% Whey Protein Konzentrat. Es deckt alle essenziellen Aminosäuren ab und ist demnach ideal für Kraft- und Ausdauersportler.

© foodspring

Der foodspring Whey Protein Shake enthält also die perfekte Whey-Formel für die Muskeln und schmeckt außerdem unschlagbar köstlich. Egal ob mit Wasser, oder Milch gemixt – er ist super cremig in der Konsistenz.

© foodspring

Köstlich wie ein Milchshake aber weniger Kalorien: Der neue Shape Shake verführt in der salzig-süßen Geschmackskombination mit über 60% weniger Kalorien*. Dafür enthält er einen hohen Anteil des Ballaststoffs „Inulin“. Das erfreut den Stoffwechsel. Natürlich in gewohnter foodspring-Manier: Unvergleichlich köstlich und cremig, ohne Zuckerzusätze und frei von Soja.

© foodspring

Ab sofort ist genüssliches Shake trinken also keine Kaloriensünde mehr. Einfach den Shape Shake, wann immer die Lust auf das Naschen aufkommt, oder  nach dem Sport genießen.

 

13. 3. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner