IWC feiert historischen Moment mit Mercedes-AMG
IWC Schaffhausen gratuliert dem langjährigen Partner Mercedes-AMG Petronas Motorsport und den Markenbotschaftern Lewis Hamilton und Valtteri Bottas zu einer weiteren herausragenden Formel-1-Saison.

IWC feiert historischen Moment mit Mercedes-AMG

Beim Großen Preis von USA am Wochenende sicherte sich Hamilton seine sechste FIA ??Formula One ™ -Fahrer-Weltmeisterschaft *. Das Rennergebnis auf dem Circuit of The Americas stellt den Briten sicher außerhalb der Reichweite aller seiner Konkurrenten, und es bleiben noch zwei Runden. Hamilton wurde zuvor 2008, 2014, 2015, 2017 und 2018 zum Champion gekrönt.

Noch vor wenigen Wochen hat Mercedes-AMG Petronas Motorsport beim Großen Preis von Japan die FIA ??Formula One ™ Konstrukteursweltmeisterschaft * gewonnen. Der Erfolg von Hamilton in Austin macht Mercedes zum ersten Team in der Geschichte des Formel-1-Rennens, das sechs Titel in Folge verdoppelt.

Lewis Hamilton – trägt IWC Fliegeruhr Ewiger Kalender TOP GUN Boutique Edition. (Foto © Wolfgang Wilhelm für Daimler AG)

Der Teamkollege von Hamilton, Valtteri Bottas, war der einzige, der am Sonntag um den Fahrertitel kämpfte.

“Im Namen aller Mitarbeiter von IWC möchte ich Mercedes-AMG Petronas Motorsport, Lewis und Valtteri ganz herzlich gratulieren”, sagte Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen. „Sie haben nicht nur die Saison 2019 mit ihrer großartigen Teamarbeit und ihren leidenschaftlichen Leistungen dominiert, sondern auch einen neuen Meilenstein im Formel-1-Rennsport aufgestellt. Was für eine phänomenale Leistung! ”

IWC ist seit 2013 der „Official Engineering Partner“ von Mercedes-AMG Petronas Motorsport.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner