Moët Hennesy präsentiert Inspirationen und edle Geschenkideen für Weihnachten.

Noch sechs Wochen bis Weihnachten! Das klingt nach reichlich Zeit, um zu suchen und zu überlegen, wie man seinen Liebsten eine Freude machen und ihnen zeigen kann, wie viel sie einem bedeuten.
Aber ist es am Schluss nicht jedes Jahr dasselbe? Letztendlich kommt Weihnachten dann doch immer sehr plötzlich!
Moët Hennessy schafft Abhilfe und präsentiert ganz besondere und erlesene X-Mas Geschenktipps, die die Augen der Beschenkten garantiert leuchten lassen.
Von edlen Limited Champagner Editionen bis hin zu außergewöhnlichen Spirituosen ist für alle Freunde erlesener Tropfen etwas Passendes dabei!

Chandon Garden Spritz

©Moët Hennessy

Chandon Garden Spritz – eine Assemblage aus außergewöhnlichem Schaumwein und Orangenlikör.
Der außergewöhnliche Schaumwein wird nach der langsamen Gärungsmethode Charmat hergestellt. Für die Herstellung des Orangenlikör «Garden Liqueur» wird eine einzigartige Kombination aus Gewürzen und Orangenschalen verwendet. Der Likör wird kurz vor der Abfüllung zum Schaumwein gegeben- so entsteht Chandon Garden Spritz.

Dom Pérignon Vintage 2012

©Moët Hennessy

Dom Pérignon Vintage 2012 Champagner in der exklusiven Geschenkverpackung ist ein wunderbares Geschenk. Die exklusive Geschenkverpackung eignen sich für den Liebhaber auch als ideale Verpackung zum Aufbewahren des edlen Tropfens. Die Dom Pérignon Vintage 2012 ist eine Prestige-Cuvée, die aus feinen, frischen Chardonnay-, festen, fruchtigen Pinot-Noir- und eleganten Meunier-Trauben besteht.

Der Dom Pérignon 2012 wurde von dem erfahrenen Kellermeisters und Weingenies Richard Geoffroy entwickelt und nun von seinem Nachfolger Vincent Chaperon zur Reife gebracht. Das Champagne Jahr 2012 ist bekannt für seine widrigen Wetterverhältnisse, welche überraschenderweise eine zwar kleine aber hervorragende Ernte erbrachte.

Ein Champagner für echte Liebhaber des Champagners. Sehr empfehlenswert für einen besonderen Anlass!

Moët Chandon Imperial mit Metallbox

©Moët Hennessy

Zur eleganten gelb-goldenen Farbe mit grünen Reflexen, passt der subtile Gaumen mit schönem Schmelz. Dieser Klassiker kombiniert Großzügigkeit und Subtilität, vollmundig und zart frisch mit Aromen von Kernobst. Der Brut Impérial verkörpert das Gleichgewicht von Champagner.

Belvedere Heritage 176

©Moët Hennessy

Belvedere hat die Kunst des Destillierens von modernem Vodka mit neutralem Geschmack perfektioniert und mit Heritage 176 eine alte Tradition in der Vodkaherstellung wiederentdeckt. Bis ins 19. Jahrhundert wurde die polnische Technik des Mälzens verwendet, die nun in Heritage 176 auf natürliche Weise vollmundige und unverwechselbare Aromen enthüllt.

Belvedere Heritage 176 ist reichhaltig, vollmundig und komplex und entstand mithilfe des traditionellen Mälzverfahrens, bei dem der Dańkowskie Rye auf 176 Grad (Fahrenheit) erhitzt wird, wodurch sein wahrer Charakter zum Vorschein kommt.

Ein Vodka für Cocktailliebhaber und jene, die den komplexen Geschmack mögen – der Belvedere Heritage 176 unterscheidet sich in jeder Hinsicht vom Belvedere Pure und weist die reichhaltigen, tiefen Aromen des Roggen auf.

Volcán de mi Tierra Blanco

©Moët Hennessy

Volcán de mi Tierra Blanco ist eine nuancierte Assemblage aus 75% langsam gerösteter Agave aus den Tallagen, die 44 Stunden lang im Ofenfeuer erhitzt wird, sowie 25% Hochland-Agave, die 12 Stunden lang erhitzt wird. Über ein traditionelles Steinrad zerstoßen, wird die Agave mit Champagner- und Rumhefe fermentiert. Die erste Destillation erfolgt in Kupfer, darauffolgend die zweite Destillation in Edelstahl, ehe eine Ruhephase von 30 Tagen erfolgt