Montblanc – Was dich bewegt, macht dich aus

Im Rahmen der neuesten Welle der Markenkampagne – What Moves You, Makes You – stellt Montblanc zwei weitere Markenbotschafter vor: den Schauspieler Cillian Murphy und die internationale DJ Peggy Gou.

Als Montblanc im vergangenen Jahr seine neue Markenkampagne “What Moves You, Makes You” startete, wollte die Marke die Menschen dazu inspirieren, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem sie das tun, was sie wirklich bewegt, anstatt einen konventionellen Weg zum Erfolg einzuschlagen. Dazu erzählte sie die außergewöhnlichen Geschichten von “Mark Makers”, von Menschen, die in ihrem Leben das tun, was sie am meisten inspiriert, und dabei ihre Spuren hinterlassen. Nachdem Montblanc bereits die Lebenswege des preisgekrönten Regisseurs Spike Lee, des Schauspielers Taron Egerton, des Schauspielers, Sängers und Schriftstellers Chen Kun und der Schauspielerin Xin Zhi Lei vorgestellt hat, erzählt die Marke nun die Geschichten von zwei außergewöhnlichen Mark Makers: Cillian Murphy und Peggy Gou.

@Montblanc

“Cillian und Peggy sind beide Mark Makers, inspirierende Persönlichkeiten, die das Ethos von Montblanc verkörpern. Sie sind der lebende Beweis dafür, dass man ein erfüllteres Leben führt, wenn man das tut, was einen mit Mut und Kreativität inspiriert. Auf ihre ganz eigene Art und Weise hinterlassen beide ihre Spuren durch ihre Kunst und Kreativität in der Welt, immer angetrieben von ihrer Leidenschaft und einem höheren Ziel”, sagt Vincent Montalescot, Montblanc EVP Marketing.

Der in Irland geborene Bühnen- und Filmschauspieler Cillian Murphy, der in den Filmen “The Dark Knight Trilogy”, “Inception” und “Dunkirk” mitgespielt hat und derzeit in der von der Kritik gefeierten Fernsehserie “Peaky Blinders” zu sehen ist, ist stets bestrebt, sein Handwerk voranzutreiben und andere durch seine Darbietungen zu bewegen. “Die Emotionen der Geschichte sind für mich das Wichtigste. Wenn ich mich von der Geschichte und der Wahrheit der Darstellung nicht berührt fühle, dann hat es für mich als Darsteller und Zuschauer nicht funktioniert”, erklärt er.

@Montblanc

Die Südkoreanerin Peggy Gou folgt stets ihren Leidenschaften und beschreitet ihren eigenen Weg zum erfolgreichen DJ, Plattenlabelgründerin und Modeunternehmerin. In einer Reihe von Kurzfilmen, die von Montblanc erstellt wurden, lädt Peggy uns in ihre Welt ein. In einer satirischen Abwandlung einer klassischen Frage-und-Antwort-Runde wird Peggy sowohl zur Interviewerin als auch zur Befragten, die ein Gespräch mit ihren verschiedenen Ichs führt und ihre vielen Facetten offenbart. Sie sprechen über ihre Identität und ihre Arbeit, von der Musik über den Stil bis hin zum Essen, und enthüllen so ein intimeres und authentischeres Bild des aufsteigenden Stars und der Dinge, die sie wirklich bewegen.

“Etwas sollte dich dazu bewegen, besser zu sein. Besser zu werden. Wenn man das nicht spürt, ist man meiner Meinung nach in einer sicheren Zone und sollte etwas finden, das einen bewegt. Immer”, sagt Peggy Gou.

@Montblanc

Mit ihren fesselnden Auftritten in Film und Fernsehen hat Xin Zhi Lei einen bleibenden Eindruck beim Publikum in ganz China hinterlassen und in den Filmen “Crosscurrent” und “Brotherhood of Blades II” ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, unverwechselbare Charaktere zu schaffen. Xin wurde für die Kampagne ausgewählt, weil sie immer ihren ursprünglichen Überzeugungen treu bleibt und nie aufhört, auf ihrem Weg als Schauspielerin neue Möglichkeiten zu erkunden.

@Montblanc

Der originale Mark Maker Chen Kun kehrt für die zweite Welle der Kampagne zurück und wird in einem neuen exklusiven Film und Bildern vorgestellt. Ein neuer Film enthüllt, dass es der Schauspieler Chen Kun ist, der sich in eine Rolle vertieft und den besten Weg findet, sie zu interpretieren. Während er meditiert, denkt er in seinem Kopf an alle Möglichkeiten, wie er die Rolle spielen kann. In seiner Gedankenwelt betritt er einen endlosen schwarzen Raum und schleppt einen großen Kalligrafiepinsel. Er beginnt damit, den Pinsel in einen Tintenstein neben ihm zu tauchen, dann stößt er ihn an die Wand und führt einen anmutigen Strich aus: “Jeder Strich zählt”, sagt er ruhig. Da er mit diesem Strich nicht zufrieden ist, fängt er von vorne an, lässt einen anderen Chen neben sich auftauchen, bindet den Strich anders und erschafft eine neue Version von sich selbst, bis er mit seinem Montblanc-Füller eine seiner besten Leistungen erzielt.

@Montblanc

Im Rahmen ihrer Partnerschaft mit Montblanc werden die Mark Makers mit Stücken aus der neuen UltraBlack Collection auftreten. Die von der preisgekrönten Agentur Wieden+Kennedy Amsterdam entworfene Kampagne wird ab dem 24. August weltweit ausgerollt und vermittelt die Botschaft “What Moves You, Makes You” sowie die Botschaft, dass Montblanc-Produkte dafür gemacht sind, dich auf deiner Reise zu begleiten, wenn du das tust, was du liebst.

Wo Stil auf Statement trifft: Montblanc UltraBlack Kollektion

@Montblanc

 

@Montblanc