Schreibgeräte-Serie in 3D-Optik

Klarheit und Gespür für Material zeichnen das Design der AMBITION Schreibgeräte-Serie aus! Natürlich Profil zeigen: Wenn die Tage kühler werden, wächst der Wunsch nach Behaglichkeit, und wir umgeben uns gerne mit Accessoires und Materialien, die Wärme und Natürlichkeit ausstrahlen. Gedeckte Erdtöne und minimalistische Texturen halten Einzug in unsere vier Wände und schaffen Gemütlichkeit.

© Faber-Castell

Die Schreibgeräte-Serie AMBITION stimmt uns auf die Saison ein und präsentiert zwei optisch wie haptisch faszinierende Designs, die uns die Natur auf den Schreibtisch bringen: AMBITION 3D Leaves und AMBITION 3D Croco! Der schlanke Schaft wurde im 3D-Drucker hergestellt und zeigt Profil, wahlweise mit einem All Over aus zarten grafischen Blättern in tiefem Schwarz oder mit effektvoller Kroko-Struktur in warmem Dunkelbraun.

© Faber-Castell

Die Front- und Endstücke aus verchromtem Metall setzen kontrastierende Akzente. Der Kugelschreiber ist mit einem Drehmechanismus ausgestattet, mit dem sich die schwarze Großraummine in Schreibstärke B aus- und einfahren lässt. Für erstklassigen Schreibkomfort sorgen auch der Tintenroller sowie der Füllfederhalter mit hochwertiger Edelstahlfeder und umsteckbarer Kappe. Der gefederte Metallclip verleiht dem Schreibgerät auch unterwegs in der Agenda oder im Terminkalender sicheren Halt.

© Faber-Castell

2. 1. 2020 / gab