Das Must-have in der Winterzeit

Wer sagt, dass Kleider Sommersache sind? Aufmerksame Streetstyle-Afficionados haben bestimmt schon bemerkt, dass es auch im Winter so einige Kleider-Trends zu entdecken gibt, die durchaus kältetauglich sind und eine willkommene Abwechslung zu Jeans bieten. Madeleine zeigt es!

© Madeleine

Der unangefochtene Klassiker unter den Winter-Dresses: das Strickkleid. Ob oversized locker oder elegant anschmiegsam schmeichelt es unserem Körper und spendet dabei auch noch Wärme. Wenn es dann auch noch in einem edlen Sahne-Ton daherkommt & am Schienbein abschließt, umso besser! Denn damit trifft man in diesem Winter den stylischen Nagel punktgenau am Kopf. Etwas eleganter, aber trotzdem bequem sind Etui-Kleider aus Tweed oder Hemdkleider aus Lederimitat, die je nach Styling sowohl ins Office als auch zum After-Work-Weihnachtsumtrunk passen.

©Madeleine