ExtraDienst Promi-Ranking: Jury und Index

Was mich im Leben immer am meisten gereizt hat? Das Unmögliche zu wagen: Menschen zusammenzubringen, die im Alltag Konkurrenten sind, die sich täglich ein Match liefern. Und niemals, niemals, niemals gemeinsam ein Projekt angehen würden. Als wir seinerzeit im März 2013 unser 30-Jahre ExtraDienst Jubiläum feierten, schaffte ich es, die Vorstände von fast allen konkurrenzierenden Medienunternehmen Österreichs zusammenzubringen, gemeinsam mit mir ein eigenes Heft zu produzieren.

Und diesmal haben wir es ermöglicht, dass 23 Erzkonkurrenten gemeinsam an einem Strang ziehen. Und – vereint in ihrer Professionalität – die 357 wichtigsten Prominenten des Landes bewertet haben.

Ich danke den hier abgebildeten hochkarätigen Society-Reportern für ihre Mithilfe. Sie haben im Vorfeld wohl nicht geahnt, wie viel tausend Kästchen sie ausfüllen müssen. Und sich dennoch dieser aufreibenden Arbeit – während ihrem Job und das völlig kostenfrei –unterzogen. Ich lüfte meinen Hut vor der Professionalität der Society-Reporter hierzulande. Vielen Dank!

Am Dienstag, den 29. September, um Mitternacht schalten wir den Newsreader frei und jeder kann das gesamte Heft ExtraDienst einsehen.

Ihr

Christian W. Mucha

© MG MedienGruppe

© MG MedienGruppe

© MG MedienGruppe