Farbenfrohe Frühlingstage mit FALKE
FALKE-Womens-Legwear-SpringSummer-22-1-scaled-e1648622904598
FALKE zaubert uns erwärmende Farbtöne auf die Füße und sorgt mit der diesjährigen Frühling-/Sommer-Kollektion für ein besonders schönes Frühlingserwachen.

Farbenfrohe Frühlingstage mit FALKE

Endlich ist er da: der langersehnte Frühling. Mit den sonnigen Temperaturen steigt nicht nur die Stimmung, sondern auch die Lust, wieder tiefer in den Farbtopf zu greifen und einige bunte Highlights zu setzen. FALKE zaubert uns erwärmende Farbtöne auf die Füße und sorgt mit der diesjährigen Frühling-/Sommer-Kollektion für ein besonders schönes Frühlingserwachen.

Auch FALKE Ergonomic Sport System setzt diese Saison auf farbenfrohe Pieces in strahlendem Gelb, kräftigem Pink und zartem Violett. Letzteres trägt 2022 sogar den Titel Pantonefarbe des Jahres. Die bunten Sportbegleiter sorgen für rundum gute Stimmung bei der ersten Laufrunde in der Sonne, einer Bike-Tour in der Natur oder einer entspannenden Yoga-Session auf der Terrasse.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner