Makeup für die Herrenkollektion Herbst 2022

Die Haut wurde mit der Dior Capture Totale Hautpflegeroutine vorbereitet, mit dem Super Potent Serum, gefolgt von dem Super Potent Eye Serum.

Um Makel zu verwischen, verwendete er anschließend den Dior Backstage Face & Body Primer 001 Universal und glättete den Teint mit der Dior Backstage Face & Body Foundation (in Farbtönen, die für jedes Model ausgewählt wurden). Zum Abschluss trug er einen leichten Hauch von Dior Backstage Face & Body Powder-No-Powder (in den für jedes Model ausgewählten Farbtönen) auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Augen

Die Augenbrauen wurden für einen strukturierten Effekt gezupft und mit dem Diorshow Kabuki Brow Styler (in den für jeden Hautton geeigneten Farbtönen) in ein natürliches Licht gerückt.

Lippen

Die Lippen wurden mit dem neuen Rouge Dior Velvet Balm 000 Diornatural, einem universellen, transparenten Lippenpflegebalsam mit einem neuen, matten Finish, gepflegt.

Haare

Die Haare wurden zurückgekämmt. Einige Models trugen paillettenbesetzte Hüte.