Mit Mepal kann der nächste Camping-Urlaub kommen

Camping ist nicht zuletzt seit der Corona Pandemie angesagter denn je. Besonders beliebt sind das Campen an speziellen (Themen-) Plätzen, mit speziellen Fahrzeugen oder in Form des nachhaltigen Campings. Für den perfekten Camping- oder Glamping-Urlaub ist das Geschirr von Mepal unverzichtbar. Camping-Urlaube haben sich in den letzten Jahren aber stark verändert. Wo wir uns früher mit einer einfachen Wiese und einer Gemeinschaftsdusche begnügten, wollen wir nun mit unserem eigenen, hochmodernen Wohnmobil auf einem ausgesuchten Themen-Campingplatz stehen. Die Mepal Geschirr-Serie Bloom verfügt über ein attraktives, mattes Finish und verwandelt mit seiner bunten Farbpalette jeden Campingtisch im Handumdrehen in ein gemütliches und frohes Plätzchen für Genießer.

Der Sommer wird bunt

In Sachen Farbvielfalt hat auch das Wave-Geschirr von Mepal einiges zu bieten. Die vier frischen Farben Yellow, Nordic green, Nordic blue und Coral lassen sich auch miteinander ideal kombinieren. Angenehme Farbtöne, die Lust auf einen lauen Sommerabend machen. Frisch gekochte Pasta sieht auf den weißen Tellern mit farbigem Rand noch leckerer aus. Der Salat aus sonnengereiften Tomaten und die knackigen Paprikastreifen werden in den passenden Schalen optimal präsentiert. Das perfekte Rahmenprogramm für eine schmackhafte Sommerküche. Das Wave-Geschirr besteht aus robustem Kunststoff und ist damit sehr stoßfest und langlebig. Alle Geschirrteile sind einfach stapelbar und leicht im Gewicht.

Zeitlose Designs in schwarz-weiß

Das Flow-Geschirr im Design Brush ermöglicht jederzeit Genuss mit Stil. Das perfekte Geschirr für einen gelungenen Glamping-Urlaub. Das Brush-Dekor mit seinen schwarzen Punkten und Streifen auf weißem Grund ist inspiriert vom skandinavischen Design. Es wirkt, als sei das Dekor von Hand auf das Geschirr gemalt worden. Die Brush-Kollektion besteht aus einem flachen Ess- und Frühstücksteller, einem Suppenteller, einer Schale, verschiedenen Tassen und einem dreiteiligen Besteck-Set in Schwarz oder Weiß.

Die Grundaustattung

Einmal Camper, immer Camper: Viele leidenschaftliche Camper sind bereits schon seit Jahren mit Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs. Da überrascht es nicht, dass viele von ihnen mit der Mepal Geschirrserie Basic bereits bestens vertraut sind, gehört diese doch zu den Klassikern für Campingfreunde. Man könnte meinen die Basic Kollektion wäre ein „alter Hase“, schließlich erfreut diese mit ihren simplen und funktionalen Designs treue CampingbewohnerInnen bereits seit 60 Jahren und zählt als absolutes Must-have im Mepal Produktsortiment. Ganz neu wird Basic nun um eine frische grüne Pastellnuance ergänzt und ist damit aktueller denn je.