Calea Re-Opening

Hereinspaziert hieß es am 2.September 2021 beim Re-Opening des schönsten Dinner Club Wien’s, dem Calea. Rund 150 Gäste folgten der Einladung und ließen sich die außergewöhnlichen Gerichte des Küchenchefs Javier Vera Alarcon auf der Zunge zergehen. Nicht nur der Name des auf Haubennievieau kreativen Koches, sondern auch die Speisekarte liest sich wie eine Reise durch verschiedene Länder.

Karin Schranz-Klippl, Andy Lee Lang, Bianca Speck @Moni Fellner

“Überraschende Geschmacksexplosionen und Produkte höchster Qualität sind unsere Grundpfeiler”, meint Geschäftsführer Chris Gharibo.

Louie Austen @Moni Fellner

Den Promis hat’s gemundet. Entertained wurden sie von Gary Howard, Ingrid Diem, Louie Austen und Mario Pecoraro. James Cottrial musste leider kurzfrisitg absagen, da seine Tochter krank wurde.

Heinz Horst Busch, Edith Leyrer, Clemens Trischler @Moni Fellner

Ingrid Diem @Moni Fellner