“Davon ist keine Rede!”

Christian W. Muchas Statement zu der Behauptung, er plane einen “Opernball-Putsch”.

Als Reaktion auf eine „heute“-Online Meldung, wonach Christian W. Mucha in Geheim-Mails einen Opernball-Putsch plane und nichts anderes beabsichtige, als seine Ehefrau Ekaterina als mögliche Opernball-Lady in Stellung zu bringen, dementiert der Verleger amüsiert: „Davon ist keine Rede! Weder Ekaterina noch ich streben irgendeine Funktion auf dem Opernball an. Wer solches verbreitet, will nur ablenken. Und uns anpatzen. Ekaterina und mir geht es einzig um die Zukunft des wichtigsten gesellschaftlichen Ereignisses in Österreich. Womit die diesbezügliche Diskussion vom Tisch sein sollte…“

 

Red

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von Elite: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von FM-online.at: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at