Ein Cocktail mit Philipp Plein in Wien

Der viel beschäftigte, erfolgreiche Designer machte einen seiner seltenen Besuche in Wien, um bei seinen langjährigsten Geschäftspartnern Manuela und Ernst Fischer einen Abend mit Kunden und Freunden zu verbringen.
Schon am Nachmittag gab es großes Interesse an den Pressegesprächen, denn in den Philipp Plein Stores kann man seit Ende August auch in Krypto Währung bezahlen, was natürlich besonders für die Wirtschaftspresse interessant war.

Philipp Plein brachte auch seine Freundin Lucia Bartoli mit nach Wien, die nun schon seit fast drei Jahren an seiner Seite ist und ihn überall begleitet. Schon beim Eintreffen im Flagship Store in der Goldschmiedgasse wartete die erste Überraschung: das mittlerweile international berühmte Janoska Ensemble gab sich die Ehre, den Designer Open Air vor dem Geschäft mit einer fulminanten Musikshow zu begrüßen. Nicht wenige Passanten blieben stehen, um diesen Ohrenschmaus zu genießen und Philipp Plein genoss sichtlich das“ Begrüßungsständchen“.

© Andreas Tischler

DJ Phil Reisinger sorgte im Geschäft für den guten Sound und bei Champagner, mit dem Plein Logo gebrandet Tramezzini und Macarones plauderten die Gäste und stimmten sich auf den Modeherbst ein.

Zahlreiche InfluencerInnen und Bloggerinnen, darunter Tamararebecca, die von Plein bei GNT entdeckt wurde und auch schon für ihn am Laufsteg war, bereicherten den bunten Mix der Gäste.

„Ich liebe Wien und bin viel zu wenig hier“ kommentiert Philipp Plein den gelungenen Abend und Ernst Fischer ergänzte.“ Wir sind immer froh, als längste Partner der Brand Philipp Plein unseren Designer bei uns zu haben. Er ist so angenehm und bezaubernd zu unseren Kunden und Gästen, plaudert mit ihnen, macht Selfies und Fotos“.

Nach dem Cocktail lud Gregor Hushovitz noch den harten Kern der Gäste zu einem Dinner in Martin Ho´s 404 im ehemaligen Novomatic Forum, wo noch gespeist und weiter gefeiert wurde.

Mit dabei waren: Schauspiel Star Philipp Hochmair, Dompfarrer Toni Faber, TSV Hartberg Präsidentin Brigitte Annerl, Kurt und Joanna Mann, Biggi Glock und Erich Straub, Musikproduzent Klaus Biedermann, Barchef Roberto,Gery Keszler uvm.