Fete Mediterranee am Wörthersee

Im Seerestaurant Saag im Bad Saag wurden Promis kulnarisch verwöhnt.

Drei Hauben Koch Hubert Wallner ließ sich nach all den Jahren seiner Fete BlancheDeLuxe im See Restaurant Saag etwas Neues einfallen. Wie es seinem Charakter entspricht, auch in seiner kreativen Küche immer wieder neue Elemente und Ideen einzubringen, wollte er einen absoluten Kontrast zur “Nicht Farbe” Weiss setzen und erdachte die bunte  FÈTE MEDITERRANEÉ am Wörthersee! Und so wie er mit seinen kulinarischen Kreationen reüssiert, machte er auch diesen Abend zu einem der Highlights der Sommersaison.

Schon beim Perrier- Jouet Champagnercocktail brachte Entertainer JENGIS mediterranes Feeling auf die Terrasse und Urlaubsstimmung zu den Gästen. Die anschließende Modeschau von  Fishers by the Sea, die von  ERNST und MANUELA FISCHER  persönlich gestylt und von Model ANJA KOPPITSCH choreografiert wurde, zeigte die schönsten Seidenkleider und Kaftans der Saison aus der aktuellen CAMILLA Kollektion. Die Models dazu stammten alle aus Kärnten und wurden von Ex Miss Kärnten Macher FELIX STEINER ausgewählt. Eine Ausnahme gab es allerdings: BEATRICE KÖRMER, die seit ihrer Abwahl als Miss Vienna mehr beschäftigt ist denn je, kam eigens aus Wien angereist, um die Model Riege zu verstärken.  Dabei wurde sie natürlich von ihrem Lebensgefährten HEIMO TURIN ausgiebig bewundert.Moderiert wurde die Show von Model und Moderatorin BIANCA SPECK. Die Damen waren ob der Mode entzückt, die Herren konnten sich an den hübschen Models erfreuen.

Für die kulinarischen Genüsse hatte HUBERT WALLNER mehrere Essens Stationen kreiert, wo sich die Gäste an sieben Stationen delektieren konnten. Es gab: Antipasti mit Serrano Schinken und Grissini, Ceviche vom Seesaibling, Quiche Lorraine mit und ohne Speck, Moules Frittes, als Dessert Joghurt mit hausgemachter Eiscreme und Tiramisu. Als besondere Attraktion durften die Gäste auch das Heiligtum Hubert Wallners, seine 3 Hauben Gourmetküche betreten, denn dort gab es die köstliche Paella.

Während des Abendessens zeigte dann auch noch NIKOLAUS FORTELNI, der Sohn von BARBARA WUSOW und ALBERT FORTELL seine Fähigkeiten in der Mikromagie. Zahlreiche “Ahs und Ohs? begleiteten ihn dabei von Tisch zu Tisch und die Gäste versuchten, die Zaubertricks zu enträtseln, was natürlich nicht gelang. Das ist nun mal das Geheimnis des Magiers!
ROBERT GRAF präsentierte seine Erfindung, die stylishen Raumteiler von SKYDESIGN und trug damit zum bunten Bild der Location bei.

Um 22 Uhr hieß es dann: It´s Showtime! Und das war keine leere Versprechung, denn US Entertainer TREVOR JACKSON war eigens aus Hamburg angereist, wo er allabendlich in TINA, dem Musical über die Lebensgeschichte Tina Turners, auf der Bühne steht. Seine unglaubliche, internationale Performance brachte auch Nicht Tänzer zur Bewegung und die Stimmung war großartig!
Jengis und Trevor überschritten ihre geplanten Performance Zeiten bei weitem und zum Schluss tanzten dann ach noch die jungen Köche und der Chef Hubert Wallner ausgelassen mit den Gästen.

Mit dabei waren u.A.  Ex- Gewista Boss Karl Javurek, begeistert zeigte sich auch Eishockey Crack Michael Grabner. Der gebürtige Villacher steht seit 2018 bei den Arizona Coyotes aus der National Hockey League unter Vertrag und kam mit seiner bezaubernden amerikanischen Frau Heather und Freunden, Otto und Shirley Retzer,  uvm. r,  uvm.

 

PA

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von Elite: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von FM-online.at: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at