International Designer of the year

Bei den diesjährigen Vienna Awards wird Star-Designer GEORGES HOBEIKA eine exquisite Auswahl seiner begehrten Kollektionen, im Zuge einer fulminanten Show, erstmalig einem österreichischen Publikum präsentieren. 
Georges Hobeika zählt weltweit zu den einflussreichsten Branchengrößen und wird nun für seine einzigartigen Designs und faszinierenden Werke mit dem „International Designer of the year“ Award ausgezeichnet! Besonders beliebt sind seine Haut Couture Kreationen bei Hollywood Stars wie Pop-Queen Beyoncé, Schauspielerin Eva Langoria, TV-Star und Super-Model Heidi Klum u.v.m.

© GEORGES HOBEIKA

Die Vienna Awards for Fashion & Lifestyle, die am 6. November im Wiener Weltmuseum stattfinden, versprechen also schon jetzt eine unvergessliche Nacht zu werden. Die Mode-Gala ist mittlerweile auch über die Österreichischen Grenzen hinaus ein Begriff für Fashion-Ikonen und Mode-Liebhabern, was durch die Begeisterung des Star-Designers über die Inszenierung einer Fashion-Show bei der Gala in Wien, bestätigt wird.

Hollywood Stars und Musik Celebrities reißen sich förmlich um die exklusiven Kollektionen des Libanesischen Star Designers Georges Hobeika. Die Reise des Mode-Genies begann bereits in jungen Jahren in seiner Heimat, als er sich von den glitzernden Stränden und den unzähligen Schattierungen des Mittelmeeres inspirieren ließ und so den Geist der Haut Couture hervorrief. Seine erste Modenschau fand, mit der Unterstützung seiner Mutter und einigen spezialisierten Schneidern, in Beirut statt und rasch wurde klar, der Couturier war gekommen um Geschichte zu schreiben. Seitdem sind die Laufstege der Welt in den größten Modemetropolen das Zuhause seiner Kreationen und sind von diesen nicht mehr wegzudenken.

© Andreas Rentz/Getty Images) GEORGES HOBEIKA


 Die weltweit bekanntesten Stars aus Film, Musik und Entertainment tragen seine Kollektionen mit stolz und wissen, dass ihnen damit ein glanzvoller Auftritt gewiss sein wird. Beyoncé, Eva Langoria, Heidi Klum, Elle Fanning, Coco Rocha, Karolina Kurkova, Sara Sampaio und Mischa Barton sind nur ein kleiner Auszug aus einer sehr langen Liste mit prominenten Namen, die ihrem Auftritt auf den red carpets der Welt, mehr Glamour verleihen möchten und dabei auf den Ausnahmekünstler vertrauen. 

 

25. 9. 2019 / gab