Kunst-Party mit Emotionen
Alexander Höller präsentierte seine Werke in der Kunstgalerie von Martin Ho.

Kunst-Party mit Emotionen

Nach deutschlandweiten und internationalen Stationen präsentierte „The Emotion Artist“ Alexander Höller seine Werke nun auch in der Kunstgalerie von Martin Ho in Wien. In der Ausstellung „COSMOS“ zeigt Höller seine jüngsten Arbeiten der Serie „NEURONS“ – vielschichtige Bilder, die mit kolorierten Seilen bespannt sind – sowie die ersten zwei Skulpturen des Künstlers aus der Serie „GENIUS“.

© Christian Jobst

Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller zählen bereits zu den Kunstsammlern, die einen „echten Höller“ besitzen. Als große Fans von Alexander Höllers Kunst zeigten sich auch Unternehmer Klemens Hallmann und Topmodel Barbara Meier: „Wir haben bereits ein Werk von Alexander in unserem Heim in Wien hängen.

Christine Lugner, Yvonne Rueff © Christian Jobst

Die Leidenschaft und die positiven Emotionen, die er in seine Arbeiten hineinfließen lässt, bekommt man auch als Betrachter zu spüren. Es ist erstaunlich, was er in seinen jungen Jahren bereits erreicht hat.“

Julian Copony, Ivo Buchta © Christian Jobst

Den Auftakt der Solo-Ausstellung feierten auf Einladung von Martin Ho und Alexander Höller unter anderem der deutsche Motivationstrainer und Autor Jürgen Höller, Unternehmer Klemens Hallmann mit Ehefrau und Topmodel Barbara Meier (GNTM), Sylvia Eisenburger-Kunz (Gesellschaft der Freunde der bildenden Künste), ORF-Kulturchef Martin Traxl, Blaumax-Gründer Eduard Komaretho, Sky-Unternehmenssprecher Michael C. Huebner, Saint-Charles-Gründer Alexander Ehrmann, Dancer-against-Cancer-Lady Yvonne Rueff, Szene-Lady Christine Lugner, Radio-Macher Alex Nausner, Unternehmer Friedrich Schiller, Julian Copony (Marketing Natives), die PR-Experten Gloria Hundsberger und Peter Aigner, Stylist Sammy Zayed, Fotograf Mato Johannik und Model sowie Fitness-Guru Ivo Buchta. Durch den Abend führte die deutsche Moderatorin Carolin Henseler.

Martin Ho, Alexander Höller, Barbara Meier, Klemens Hallmann © Christian Jobst
20. 11. 2019 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner