„Le Pyjama“ von Jaquemus erobert die La Première Suiten von Air France
©Air France

„Le Pyjama“ von Jaquemus erobert die La Première Suiten von Air France

Air France präsentierte kürzlich ihr neues La Première Reiseerlebnis. Um diesen wichtigen Meilenstein in ihrem Premiumsegment zu feiern, hat die Fluggesellschaft in Zusammenarbeit mit dem französischen Modehaus Jacquemus ein exklusives Loungewear-Set kreiert, das jedem La Première-Gast während seiner Reise überreicht wird. Diese außergewöhnliche Zusammenarbeit unterstreicht französische Handwerkskunst und sorgt für komfortable und elegante Nächte in 10.670 Metern Höhe.

Erstmals kooperiert Air France mit dem renommierten französischen Designer Simon Porte Jacquemus, um La Première-Gästen mit einem brandneuen Pyjama-Set ein schickes und zugleich komfortables Reiseerlebnis zu bieten. Das Modehaus Jacquemus verbindet seinen unverwechselbaren Stil mit der raffinierten Welt von La Première und kreiert zeitlose Loungewear mit eleganten Linien. Das Set aus marineblauer Baumwolle trägt auf der Vorderseite das historische geflügelte Seepferdchen-Emblem von Air France und ein dezentes Etikett mit der Aufschrift „Le Pyjama“. Ein Ripsband mit dem Jacquemus-Logo auf der Rückseite rundet das Ensemble ab. Das Ensemble verkörpert Eleganz und spiegelt den Geist der Zusammenarbeit zwischen Jacquemus und Air France wider.

©Air France
©Air France

Das Pyjama-Set ist in vier Größen erhältlich, um allen Gästen den passenden Sitz zu bieten. Das Oberteil ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit V-Ausschnitt und taillierter Passform oder mit Rundhalsausschnitt und normaler Passform. Jedes Set wird in einem kissen-bezugsförmigen Beutel aus Baumwollpopeline präsentiert, der in Rot oder Blau, den charakteristischen Farben beider Marken, erhältlich ist. Der Beutel besticht durch ein surrealistisches Trompe-l’œil-Design, eine kreative Note von Jacquemus. Rund-quadratische Knöpfe – ein charakteristisches geometrisches Element des Modehauses – verzieren den Beutel und machen ihn praktisch und minimalistisch zugleich.

Leicht transportierbar und wiederverwendbar, dient es als Erinnerung an eine Nacht an Bord, die Komfort und französische Eleganz genoss. „Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Maison Jacquemus und seiner innovativen Kreativität, um ein neues Loungewear-Set zu entwerfen, das exklusiv in den La Première-Suiten erhältlich ist. Jedes Detail zählt für ein unvergessliches Reiseerlebnis, und diese Zusammenarbeit unterstreicht unser Engagement, jeden Moment in dieser außergewöhnlichen Kabine zu verschönern“, so Fabien Pelous, Director of Customer Experience bei Air France.

©Air France
©Air France

La Première ist ein Spiegelbild französischer Eleganz und Lebensart und verkörpert seit jeher das Streben von Air France nach Exzellenz. Sowohl am Flughafen als auch an Bord genießen La Première-Gäste ein personalisiertes und nahtloses Erlebnis. Ab ihrer Ankunft am Flughafen Paris-Charles de Gaulle werden sie durch eine exklusive und diskrete Flughafenreise begleitet. Mit der schrittweisen Einführung neuer privater Suiten an Bord möchte Air France Luxusreisen auf höchstem Niveau anbieten. Ergänzt wird dies durch die Mitarbeiter von La Première, die einen ebenso aufmerksamen wie diskreten Service bieten.