The Woodward – Bar 37
Entworfen von dem renommierten Architekten Pierre-Yves Rochon und gelegen in einer der atemberaubenden Veranden des Herrenhauses, bietet 37 einen atemberaubenden Blick auf den Genfersee und die umliegenden Berge. Inspiriert von seinem äußerst erfolgreichen Schwesternkonzept Bar Bastion in New York City, bringt dieses neue Lokal eine unvergleichliche Mischung aus Luxus, kulinarischer Kreativität und exklusiver musikalischer Atmosphäre nach Genf und hebt die traditionelle Hotelbar-Erfahrung auf ein neues Niveau. 37 vereint erstklassige Musik mit einem außergewöhnlichen Speise- und Getränkeangebot. Das preisgekrönte Team umfasst den Berater Maxwell Britten, bekannt für seine Beiträge zur James Beard-anerkannten Maison Premiere und Jazz Bar Django in New York, sowie The Woodwards eigenem Zwei-Sterne-Koch Olivier Jean und dem Pâtissierdes Hauses, Titouan Claudet.



Almanac Palais Vienna – Donnersmarkt Bar
Die Donnersmarkt Bar bildet den Auftakt für ein entspanntes, pflanzenbasiertes Genusserlebnis. Die Aperitivo-Bar sorgt in Wien durch ihre neue Auswahl an Getränken mit niedrigem Alkoholgehalt für ein neues Aperitif-Erlebnis. Jedes Getränk kommt begleitet von pflanzenbasierten Häppchen aus der Donnersmarkt-Küche an den Tisch. Dabei präsentiert der Küchenchef täglich eine wechselnde Auswahl an sorgfältig kuratierten, von den Alpen inspirierten Häppchen – stets frisch und saisonal zubereitet, um das neue Aperitivo-Erlebnis zu bereichern und das Ziel der „Zero Waste“-Philosophie des Almanac Palais Vienna zu unterstützen. Die Donnersmarkt Bar spezialisiert sich auf Schorlen, Wermut und leichte Cocktails sowie auf alkoholfreien, hausgemachten Kombucha, Tonics und Eistees. Mit einem ebenfalls saisonal wechselnden Angebot interpretiert das Team der Donnersmarkt Bar die Wiener Aperitivo-Tradition auf fantasievolle und moderne Weise und verwendet dabei nur die besten regionalen Zutaten.



Hilton Vienna Waterfront – OXBO Restaurant
Nur 20 Minuten von Wiens internationalem Flughafen und dem Stadtzentrum entfernt, können Gäste die weitläufigen Außenbereiche des Hotels und den direkten Zugang zur Donau genießen. Relaxen können die Gäste auf den bequemen Liegen und dabei den Blick auf den beeindruckenden Fluss mit seiner üppigen Natur genießen oder einfach nach einem Arbeitstag ausruhen. Die Nähe zur Natur spiegelt sich auch in der Kulinarik des Hotels wider: Mit viel Liebe zum Detail und einem klaren Fokus auf regionalen österreichischen Spitzen-Produkten bereitet das OXBO Restaurant Speisen aus sorgfältig ausgewählten, natürlichen und saisonalen Zutaten zu.
Park Hyatt Vienna – The Bank
Die feinsten Speisen im edlen Ambiente eines ehemaligen Kassensaals samt Marmor, hohen Decken und stylischem Design. Das beliebte The Bank Beef Tartar, Seafood auf Eis, frischer Fisch in verschiedenen Variationen, Fleisch vom Lavastone Grill und auch vegetarische Gerichte finden sich auf der Speisekarte wieder. Der süße Abschluss kommt aus der hauseigenen Patisserie und begeistert mit Klassikern, wie dem bekannten Rahmschmarrn, einem Grand Cru Schokoladen Soufflé, hausgemachtem Sorbet und vielem mehr. Gewählt kann zwischen zehn außergewöhnliche Cocktailkreationen werden, die mit Sicherheit begeistern.