Make-Up für Männer? Dior zeigt es vor!
©Dior
Make-up-Winterkollektion für Männer

Make-Up für Männer? Dior zeigt es vor!

Für die Dior Herrenkollektion Winter 2023-2024 von Kim Jones legte Peter Philips, Kreativ- und Image-Direktor für Dior Make-up, den Schwerpunkt auf einen leuchtenden und natürlichen Teint sowie auf dezent betonte Augen.

Teint

Zunächst bereitete Peter Philips die Haut mit Dior Capture Totale Le Sérum vor und verwischte dann den Teint mit Dior Backstage Face & Body Primer 001 Universal. Dann wählte er den Farbton der Dior Backstage Face & Body Foundation, der auf das jeweilige Model abgestimmt war, um das Gesicht natürlich und transparent auszugleichen. Zum Auffrischen verwendete er den Dior Backstage Face & Body Flash Perfector Concealer.

Augen

Um die Augen zu betonen, trug Peter Philips den dunkelbraunen Farbton aus dem 5 Couleurs Couture 559 Poncho am äußeren Wimpernkranz auf und verblendete ihn, um einen weichen Schatten zu erzeugen, der die Augen poetischer wirken lässt. Das Ergebnis modellierte die Augen unmerklich. Dann betonte er die Augenbrauen, die dank des Diorshow Brow Styler und der Diorshow on Set Brow mit Kontrolle und Präzision geordnet und strukturiert wurden.

Lippen

Die Lippen wurden mit dem Dior Addict Lip Maximizer 001 Pink verschönert, wobei der Glanz nach dem Auftragen abgeschwächt wurde.

Haare

Die Models trugen einen klassisch eleganten Look: Das Haar war seitlich gescheitelt und nach hinten geglättet, ohne Glanz. Jungen mit längerem Haar trugen einen niedrigen und diskreten Pferdeschwanz.

Kollektion: Winter 2023-2024 Herrenkollektion von Dior

Beschreibung: Winter 2023-2024 Men’s Show Backstage

Teint: Die Haut wurde mit Dior Capture Totale Le Sérum vorbereitet. Anschließend wurde der Teint mit Dior Backstage Face & Body Primer 001 Universal und Dior Backstage Face & Body Foundation (in Farbtönen, die zu den einzelnen Modellen passen) geglättet. Retuschiert wurde mit dem Dior Backstage Face & Body Flash Perfector Concealer (in den für jedes Modell passenden Farbtönen).

Augen: Auf dem oberen Augenlid wurde der Braunton aus der Palette 5 Couleurs Couture 559 Poncho am äußeren Wimpernkranz dezent verblendet. Die Augenbrauen wurden mit dem Diorshow Brow Styler und dem Diorshow on Set Brow strukturiert (in Farbtönen, die zu jedem Hautton passen).

Lippen: Die Lippen wurden mit dem Dior Addict Lip Maximizer 001 Pink (mit abgeschwächtem Glanz) verschönert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner