Prominente Kooperationen: Die Kunst der Markenbotschafter 
© Chanel
© Chanel

Prominente Kooperationen: Die Kunst der Markenbotschafter 

Willkommen zu einer Erkundung der faszinierenden Welt der Markenbotschafter! Es ist spannend zu sehen wie die Bedeutung von Persönlichkeiten, sei es aus der Welt der Prominenten oder Influencer, auf verschiedenste Marken Einfluss haben. 

Zendaya – Bulgari 

Bulgarizelebriert die neue B.zero1 Icon Kampagne zusammen mit Markenbotschafterin Zendaya. Die US-amerikanische Schau- spielerin, Sängerin und Tänzerin wurde vor allem bekannt durch die Rolle der Raquel „Rocky“ Blue in der Disney-Serie Shake It Up – Tanzen ist alles. Seit 2019 spielt sie Rue Bennett in Euphoria, wofür sie 2020 und 2022 jeweils einen Emmy als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie gewann. Ihre professionelle Karriere begann Zendaya als Model bei Macy’s, Mervyns und Old Navy. Sie spielte, in einem Werbespot für ein iCarly-Spielzeug mit. Außerdem war sie als Backgroundtänzerin in einem Werbefilm für Sears zu sehen und tanzte in diversen Musikvideos mit.

© Bulgari 

Amandla Stenberg – Chanel 

Chanelfreut sich, bekannt zu geben, dass die Schauspielerin Amandla Stenberg, Teil der neuen COCO CRUSH-Kampagne 2024 sein wird. Bereits im Alter von vier Jahren stand Stenberg in Werbespots vor der Kamera. Sie übernahm 2011 ihre erste Filmrolle in Colombiana mit Zoe Saldana in der Hauptrolle und spielte die Rolle der Hauptperson in Kindertagen. 2012 folgte A Taste of Ro- mance als Fernsehproduktion. Im März 2012 erschien der Science- Fiction-Film Die Tribute von Panem – The Hunger Games im Kino, in dem sie die Rolle der Rue spielte. Im Jahre 2018 wurde sie in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences berufen, die jährlich die Oscars vergibt.

© Chanel

Deepika Padukone – Cartier

Für das Sama Collier von Cartiertritt die indische Bollywood- Schauspielerin und Model Deepika Padukonevor die Linse. Deepika Padukone begann zu modeln und erhielt ihren ersten grö- ßeren internationalen Auftrag mit Werbeauftritten für die Kosme- tikmarke Maybelline. Ihre erste Hauptrolle spielte sie 2006 in dem Film Aishwarya. 2007 spielte sie die weibliche Hauptrolle in ihrem ersten Hindi-Film Om Shanti Om. Für ihre Rolle der Shanti-Priya in diesem Film wurde sie mehrmals ausgezeichnet. 2017 wurde sie in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) aufgenommen, die jährlich die Oscars vergibt. Im Jahr 2022 wurde Deepika Padukone in die Wettbewerbsjury des 75. Filmfestivals von Cannes berufen.

© Cartier

Jon Kortajarena Redruello – Bulgari 

Jon Kortajarena Redruello, ein spanisches Männermodel und Schauspieler, ist das neue Gesicht der Save the Children Kampagne von BulgariBekannt wurde er durch seine Werbekampagnen unter anderem für Giorgio Armani, Mango und Tom Ford. Korta- rajena wurde eher zufällig während einer „Fashion Week“ von Ri- cardo Minio entdeckt und zu einer Modelkarriere überredet. Seine ersten Auftritte auf dem Catwalk hatte er 2004 für Minio und John Galliano. Noch im selben Jahr nahm ihn Roberto Cavalli für eine Werbekampagne unter Vertrag. 2007 unterschrieb er einen Vertrag mit dem US-amerikanischen Modelabel Guess. Das Forbes Magazi- ne listete ihn 2009 auf Platz acht der zehn erfolgreichsten Männer- models. Ab Mai 2019 war er in der Netflix-Serie High Seas zu sehen.

© Bulgari

Sydney Sweeney – Kérastase 

Sydney Sweeney, eine internationale Ikone moderner Weiblich- keit, übernimmt voller stolz die Rolle der globalen Markenbotschaf- terin für die Luxushaarpflegemarke Kérastase. Als herausragende Schauspielerin und Produzentin hat sie sich dank ihres einzigar- tigen Talents und ihrer Leidenschaft erfolgreich an die Spitze der Popkultur katapultiert. Mit Rollen in zwei der kulturell relevantesten und bedeutendsten Serien unserer Zeit – „The White Lotus“ und „Euphoria“ – hat Sydney einen Aufstieg in der Filmbranche erlebt. Es folgten Gastauftritte in Serien wie Heroes, Criminal Minds, Chase, 90210, Karate-Chaoten und Grey’s Anatomy. Bislang war sie in mehr als 40 Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. 2023 spielte sie im Musikvideo zur Single Angry der Rolling Stones mit.

© Kérastase
Cookie Consent mit Real Cookie Banner