All of me – ein facettenreicher Duft
©narciso rodriguez

All of me – ein facettenreicher Duft

Zwanzig Jahre ist es her, dass mit for her ein Duft präsentiert wurde, der die moderne Duftwelt für immer verändern sollte. Nun schreibt narciso rodriguez parfums ein neues Kapitel, das eine starke neue Ära für die Duft-Maison einläutet. Wir präsentieren all of me Eau de Parfum, einen facettenreichen Duft, der Weiblichkeit für eine ganze Generation neu definiert. all of me ist ein Duft gewordenes Sinnbild von Individualität und dem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

©narciso rodriguez

Es wurde für eine neue Generation an starken und selbstbewussten Frauen komponiert, die ihre eigene Wahrheit finden und voller Selbstbewusstsein all das zeigen, was sie einzigartig macht. Die „all of me“-Frau zeigt sich ohne Filter und lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Sie schreibt ihre Geschichte selbst und weiß, dass ihr wahres Wesen ihr einzigartiges und unnachahmliches Strahlen hervorbringt.

©narciso rodriguez

Ein neu erfundener floraler Duft

Bereits seit den frühesten Anfängen hatte Narciso Rodriguez eine eindeutige Vision für seine neue Kreation: ein blumiger Duft mit einzigartiger Duftsignatur. Er war wie besessen von der Idee einer Rose und so war es keine Überraschung, dass diese legendäre Blume der Parfumwelt zum Ausgangspunkt für den Duft wurde. „Ich hatte immer wieder diese eine Rose im Kopf, die schönste und gleichzeitig eine sehr abstrakte Rose“, sagte der Designer. Er wählte zwei ebenso talentierte wie kreative und angesehene Parfümeurinnen für die Komposition des Duftes aus: Dora Baghriche und Daphné Bugey. Sie arbeiteten alle drei eng zusammen, um einen Duft zu kreieren, der die florale Duftfamilie vollkommen neu erfindet. Ebenso wie for her vor zwanzig Jahren einen vollkommen neuen Stil begründet hat, wird mit all of me nun ein floraler Duft ganz neu gedacht, um einer neuen Generation an Frauen gerecht zu werden.

©narciso rodriguez

Ein Duft der Selbstliebe

Dora Baghriche und Daphné Bugey fanden Inspiration in dem Wunsch, einen unvergleichlichen, blumigen Duft zu komponieren, der sich durch die Kombination des legendären Rosendufts mit einer anderen Blume auszeichnet, die traditionellerweise nicht

für Damendüfte verwendet wird. „Wir wollten bestehende Duft- Codes durchbrechen und die Sanftheit und zeitlose Weiblichkeit der Rose in Kontrast zu einem deutlich maskulinen Inhaltsstoff setzen – der Geranie“, erklärt Dora Baghriche. „Die Geranie ist eine facettenreiche Note mit natürlichen Duftverbindungen zur Rose“, fügt Daphné Bugey hinzu. „Durch die Liaison mit dieser legendären Blume haben wir eine stärkere und komplexere Rose kreiert. Sie wird markanter, moderner, dichter und intensiver. Dadurch bereichert die Geranie den Duft um eine markante Einzigartigkeit, während der Trägerin das Selbstbewusstsein verliehen wird, ihr einzigartiges Wesen zu zeigen.“

Neben diesem Rose-Geranie-Akkord dreht sich bei dem Duft alles um eine weitere fundamentale Facette: Eine cremigere und umhüllende Weiterentwicklung der seltenen ägyptischen Moschus-Signatur, die das Herzstück eines jeden Duftes von narciso rodriguez bildet. Sechs verschiedene Moschusnoten wurden gemischt, um eine süchtigmachende Qualität, wie eine zweite Haut, entstehen zu lassen. Jede von ihnen schenkt dem Duft eine eigene Dimension – eine Weichheit, ein Strahlen oder eine intensive, holzige Textur. Cremige Noten verbinden sich mit diesen Moschus-Varianten zu einer neuen Sinnlichkeit – ein milchiger Moschus-Akkord, der die charakteristische Moschusnote von narciso rodriguez vollkommen neu erfindet.

©narciso rodriguez
Cookie Consent mit Real Cookie Banner