Aufbauende Haarpflege von Sisley

Sie ermöglichen uns, unseren Look zu perfektionieren und müdes Haar aufzupeppen. Allerdings schwächt die zum Teil tägliche Verwendung dieser Geräte die Haarfaser und wirkt sich auf ihre Vitalität aus. Das Haar leidet unter Temperaturen, die bis zu 230° C erreichen können, und wird beschädigt.

© Hair Rituel, Sisley

Sisley bietet eine hochwirksame Haarpflege für das Styling mit Föhn, Glätteisen und Lockenstab mit Temperaturen bis zu 230°C! Die neue thermoaktive Technologie von La Crème 230 hat einen absolut innovativen Ansatz: Die schützende und aufbauende Haarpflege wird durch Hitze aktiviert! Die Haarfaser ist glänzend und wird zum ersten Mal durch Hitze verschönert: Das Haar wird regeneriert und reflektiert erneut das Licht.

© Hair Rituel, Sisley

Die Pflegecreme wird vor dem Hitzestyling auf das feuchte oder handtuchtrockene Haar in die Längen und Spitzen aufgetragen. Angereichert mit wertvollen Kamelien- und Moringa-Pflanzenölen wird das Haar geschmeidig und verschönert.

© Hair Rituel, Sisley

Tipp: Auch ohne Hitzestyling kann La Crème 230 als Leave-In-Pflege im trockenen Haar angewendet werden!

© Hair Rituel, Sisley

4. 5. 2021 / gab