Dem Sommer verfallen, mit Haut & Haar
Blond woman with long curly beautiful hair.
Damit sie uns nach einem heißen Sommertag wieder gut gesonnen sind, verwöhnen wir unseren Schopf mit der schonenden Pflege von Louis Widmer – für dankbare Haare bis in die Spitzen.

Dem Sommer verfallen, mit Haut & Haar

Entgegen besseren Wissens fangen wir sie immer wieder an, unsere Liaison mit dem Sommer. Doch eigentlich ist uns klar: Mögen wir uns während stundenlanger Sonnenbäder und entspannender Schwimmrunden im Swimmingpool oder Salzwasser noch so wohl fühlen, unsere Haare nehmen uns diese Affäre übel. Sie reagieren spröde und gereizt. Damit sie uns nach einem heißen Sommertag wieder gut gesonnen sind, verwöhnen wir unseren Schopf mit der schonenden Pflege von Louis Widmer – für dankbare Haare bis in die Spitzen.

© Louis Widmer

Sommers springen wir gerne täglich in den Pool, begeben uns auf schweißtreibende Radtouren, binden unsere Haare hoch: All das bedingt, dass unsere Haare in kürzeren Intervallen gewaschen werden müssen. Das schonende Soft Shampoo von Louis Widmer wurde speziell für häufiges Waschen sowie empfindliche Kopfhaut entwickelt. Panthenol beruhigt Irritationen und glättet raue Oberflächen. Hautfreundliche Tenside reinigen gründlich, aber schonend, während der Conditioner-Komplex das Haar glänzend und voluminös zurücklassen. Das Soft Shampoo ist mit und ohne Parfum erhältlich und für Kinder geeignet.

© Louis Widmer

Empfindliche Kopfhaut weiß über jede Jahreszeit ihr Leidenslied zu singen – im Sommer reizen unter anderem Sonne, Chlor- und Salzwasser und sorgen dafür, dass vermehrt Schuppen auftreten. Hier hilft das vegane Anti-Schuppen Shampoo mit Conditioner von Louis Widmer: Der milde Wirkstoff Octopirox® bringt die Kopfhaut wieder in ihre natürliche Balance, beruhigt und beugt der weiteren Schuppenbildung, ob trocken oder fettig, vor. Für mehr Glanz, Geschmeidigkeit und Erholung sorgt Panthenol, Creatin und Niacinamid verbessern die Feuchtigkeitsbalance der Kopfhaut. So werden die Haare gründlich gereinigt und sanft gepflegt. Leicht parfümiert und ohne Parfum erhältlich.

© Louis Widmer

Nicht nur die Kleinen lieben diese Waschlotion, auch wir Großen setzen, besonders im Sommer, gern auf die BabyPure Shampoo und Waschlotion von Louis Widmer. Sie wurde als extra milde Reinigung besonders für zarte Babyhaut und feine Erwachsenenhaare entwickelt, reinigt gründlich und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl, ohne auszutrocknen. Die seifenfreie Formel bewahrt den pH-Wert der Haut, DayMoist CLRTM und Pentavitin® spenden zudem Feuchtigkeit. Damit fühlen sich unsere Haare auch nach heißen Tagen wie frisch geboren an – übrigens ganz ohne Parfum oder Duft- und Farbstoffe.

18. 8. 2020 / gab
Cookie Consent mit Real Cookie Banner