Die neuen Must-haves für einen sonnengeküssten Glow

Einen natürlichen, sonnengeküssten Glow – das wünscht sich womöglich jeder. Doch noch lassen die warmen Sommertage auf sich warten und damit auch ein toller, gebräunter Teint. Um mit dem ultimativen Summer-Glow schon jetzt zu überzeugen, launcht die französische Beauty-Marke Typology zwei neue Produkte, die das Bräunen der Haut beschleunigen und gleichzeitig intensivieren.

Mit dem Selbstbräunungs-Serum und dem neuen botanischen Buritiöl erweitert Typology sein Produktportfolio. Die beiden Neuzugänge sind die ersten Produkte der Beauty-Marke, die einen Bräunungseffekt begünstigen und für einen einzigartigen Glow sorgen.

© Typology

Basierend auf der Kombination dreier natürlicher Selbstbräunungstoffe verleiht das Selbstbräunungs-Serum mit 10 % DHA + Carob-Extrakt der Haut einen gleichmäßigen und gebräunten Teint – bereits zwölf Stunden nach der ersten Anwendung. Dabei verursacht das Serum keine künstliche orangene Tönung, sondern sorgt durch seine natürlichen Inhalltsstoffe für eine gesund aussehende Bräunung. Das enthaltene Carob-Extrakt sorgt dafür, dass der Glow lange anhält.

© Typology

Mit sofortigem Ergebnis färbt das botanische Buritiöl den Teint gleichmäßig und dezent wie nach einem Nachmittag in der Sonne. Bestehend aus 100 % natürlichen und Bio-zertifizierten Inhaltstoffen, verleiht das Öl der Haut einen strahlenden und frischen Glow, sorgt für ausreichend Feuchtigkeit und schützt vor freien Radikalen. Jasmin und Jojoba-Öl bewahren die Hautzellen zudem vor Lichtalterung und fördern gleichzeitig die Festigkeit der Haut.