Frischekick für den Sommer

Deodorants sind aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Nicht nur bei großer Hitze oder Anstrengung ist Transpiration ein Thema. Um sich „rein“ und frisch zu fühlen, bieten sich Deodorants und Antitranspirantien an, die die Schweißproduktion regulieren, unangenehmen Gerüchen entgegenwirken und die Haut gleichzeitig pflegen.

Wenn es um Hautpflege geht, macht frei öl® keine Kompromisse. Jedes Produkt enthält nur die Wirkstoffe, die es benötigt, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Unnötige und hautbelastende Inhaltsstoffe werden außen vor gelassen – das frei öl® Prinzip. So verhält es sich auch bei den Deodorants von frei öl®. Dank des frei öl® Prinzips und der Kontrolle der Produkte nach pharmazeutischen Standards garantiert frei öl® hochwertige Pflegeprodukte, die wirken.

© freiöl

frei öl® MED DeoBalsam 0% Aluminium

Der frei öl® MED DeoBalsam bietet einen besonders milden Schutz ohne Aluminiumsalze.
Er wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt und schützt wirksam vor unangenehmen Körpergeruch. Basis sind pflanzliche Wirkstoffe wie Salbeiöl und Schachtelhalmextrakt. Schachtelhalmextrakt ist für seine adstringierende Wirkung bekannt. Er hilft, die Schweißdrüsen zu verengen und bekämpft damit das Problem im Ursprung. Salbeiextrakt hingegen wirkt antiseptisch und verhindert das Bakterienwachstum. Er wirkt deodorierend für eine lange Zeit. Dank eines Zink-Komplex wirkt der DeoBalsam antibakteriell und somit als Geruchsbinder. Der frei öl® MED DeoBalsam ist sehr mild und somit auch für besonders sensible Hauttypen geeignet.

© freiöl

frei öl® MED DeoRoller

Der frei öl® MED DeoRoller ist alkoholfrei und reguliert sanft die Schweißbildung und schützt wirksam und langanhaltend vor Körpergeruch dank eines antibakteriellen Wirkkomplex. Mit seiner milden Rezeptur, die wertvolle Lipide und Aloe Vera enthält, pflegt er die Haut sanft.

© freiöl

frei öl® MED DeoSpray

Das erfrischende frei öl® MED DeoSpray verringert effektiv die Schweißbildung und schützt dank eines antibakteriellen Wirkkomplexes wirksam vor Körpergeruch. Es verleiht langanhaltend ein sicheres und angenehmes Hautgefühl.

28. 4. 2021 / gab