Natur pur bei Authentic Beauty Concept

“Ich habe jahrelang meine Haare chemisch geglättet. Seit über einem Jahr lasse ich sie nun natürlich rauswachsen, denn ich will endlich wieder gesunde Haare haben. Das ist ein sehr langwieriger Prozess – und ich bin froh, dass mir Authentic Beauty Concept nun dabei zur Seite steht.”
– Sara Nuru

© Authentic Beauty Concept

Das Authentic Beauty Concept Nymph Salt Spray ist Sara’s Geheimtipp für tolle Locken, da es die Haare nicht spröde macht. Es enthält eine ausgewogene Salzmischung und erzeugt somit mühelos Beach Waves, ohne die Haarstruktur auszutrocknen. Das Ergebnis sind schwerelose, leicht zerzauste Wellen und ein angenehmes, nicht verklebtes Haargefühl. Am besten geeignet für leicht bis stark naturgewelltes Haar.

© Authentic Beauty Concept

Der Authentic Beauty Concept Hydrate Spray Conditioner ist eine nicht beschwerende Leave-in Pflege für trockenes oder lockiges Haar. Seine sanfte, milchige Konsistenz spendet dem Haar Feuchtigkeit und entwirrt. Bei lockigem Haar wird die Elastizität und Sprungkraft wieder hergestellt. Für geschmeidiges, glänzendes Haar.

© Authentic Beauty Concept

INHALTSSTOFFE:
MANGO & BASILIKUM

Mango mit ihren antioxidativen Eigenschaften sowie Basilikum, der für seine beruhigende, reinigende Wirkung bekannt ist, spenden dem Haar extra viel Feuchtigkeit. Trockenes Haar wird schonend regeneriert und revitalisiert. Ein zarter floraler Duft weißer Blüten, Mango und Basilikum sowie eine feinen Mischung von pudrigem Vanilleduft erinnert fast an die Schwerelosigkeit einer Wolke.

•  Feuchtigkeitsspendend & beruhigend
•  Reinigend
•  Regenerierend & revitalisierend

Mehr Information: www.authenticbeautyconcept.de

12. 7. 2021 / gab