Sensai Lash Conditioner für den perfekten Schwung

Wimpernwachstums-Seren und Produkte, die Wimpern einfach nur pflegen gibt es schon. Der neue Lash Conditioner ist das eine nicht, aber mehr als das andere. Und das macht diese SENSAI Neuheit so besonders und spannend.

© Sensai

 

Für weiche und glänzende Wimpern repariert im ersten Schritt CC Fixer (Cuticle Cover) die Schuppenschicht. Dichte und Kräftigung verleiht CC Filler (Cortext Cavitiy), indem er die Lücken zwischen den Haarzellen wieder auffüllt.

© Sensai

Vollkommene Wimpern benötigen auch einen vollkommenen Schwung. Doch wie Locken durch Feuchtigkeit ihre Sprungkraft verlieren, werden auch die Wimpern durch den Feuchtigkeitsanteil der Mascara schwer und gehen kurz nach dem Tuschen bereits wieder in den Sinkflug. Der Grund dafür ist, dass Feuchtigkeit die Proteinverbindung in den Wimpern löst und ihnen so den Schwung nimmt. Die nötige Sprungkraft liefert PT (Protein) Enhancer. Gefördert wird hier die Elastizität und der Schwungeffekt der Wimpern durch starke Proteinverbindungen. Zusätzlich verhindern pflegende Inhaltsstoffe das Eindringen von Feuchtigkeit.

SENSAI Eye Lash Conditioner

© Sensai

Die neue, über Nacht anzuwendende Wimpern-Revitalisierung, repariert alle Wimpernschäden, stärkt sie, fördert ihre Sprungkraft und erhält ihren Schwung.