Überdosis Sinnlichkeit

Joey Bada$​​$, das Gesicht von 1 Million: 24 Jahre alt und von unerschöpflicher Energie. Charisma in Hülle und Fülle. Sein Name ist Joey Bada$​​​​$ und er ist einer der Superstars der internationalen Hip-Hop-Szene. Der in Brooklyn geborene Amerikaner ist ein Rap-Wunderkind, Schauspieler (unter anderem bekannt aus Mr. Robot mit Rami Malek) und Unternehmer. Der engagierte, angesehene Künstler leiht denjenigen seine Stimme, die nicht gehört werden. Sein Motto: frei und stolz sein und und alles mit hocherhobenem Kopf.

© Paco Rabanne

Nach zwei Monaten auf Tour mit seinem Kollektiv Beast Coast, um sein gefeiertes Album zu präsentieren, bereitet er sich nun auf die diesjährige Veröffentlichung seines neuen Solo-Albums vor.

© Paco Rabanne

Der Duft: Ein salzig-floraler Lederduft mit strahlender Wirkung. Ein Akkord von Tuberose, Ambroxan und Kaschmir, Leder und Zistrosenharz. Kurzum eine extravagante Neuinterpretation von 1 MILLION. Von Christophe Raynaud und Quentin Bisch.

© Paco Rabanne

27. 2. 2020 / gab