Haute Fashion trifft auf lässige Sportkleidung

LOUIS VUITTON präsentiert unter der Leitung des Artistic Director Nicolas Ghesquière die neue Pre-Fall Kollektion mit Brand Ambassador und Schauspielerin Stacy Martin als Gesicht zu den 12 Looks, die vom Designer selbst fotografiert wurden.

“Stacy verfügt über eine angeborene Eleganz und eine inspirierende Persönlichkeit. Ich bewundere ihre Karriere, ihre mutigen Entscheidungen und die Rollen, die sie annimmt. Es hat mir viel Spaß gemacht, Stacy abzulichten. Ich liebe es, wie sie meine Kollektionen trägt, so cool und entspannt”, erklärte Nicolas Ghesquière.

Lässige Sportkleidung, romantische Trendteile und neuinterpretierte Klassiker mit dem Logo des Hauses dominieren die frühherbstliche Kollektion. Hohe Stiefel mit Culottes, XL-Laufjacken und gefütterten Lederwesten und großen Schultern gehören ebenso zur Kollektion, wie ärmellose XXXL-Trenchcoats, kombiniert mit Blousons und orangefarbenen Matrosen-Windjacken.

 

 

Die wichtigsten neuen Taschen – von Mini-Clutches mit vielen Reißverschlusstäschchen und Monogramm-Print bis hin zu einer neuen Tragetasche mit Schulterriemen – werden sicher den Geschmack der Louis Vuitton-Fans treffen.