Havaianas Christmas Pins

Christmas is coming! Einer der beliebtesten Feiertage steht vor der Türe. In Brasilien, dem Heimatland von Havaianas, ist auch zu Weihnachten noch Sommer. Diesen sommerlichen Spirit möchte Havaianas im Winter auch mit dem Rest der Welt teilen.

© Havaianas

Mit den neuen Christmas Pins ist dies ein Leichtes. Der Weihnachtsbaum, Santa, ein Geschenk oder der Lebkuchenmann vereinen die Weihnachtszeit und das typische Havaianas Summer Feeling.

© Havaianas

Die Pins sind in zwei Größen erhältlich, einmal für das Top Unisex Modell und die schmalere Slim Variante. Mit dem neuen Applikationssystem lassen sich diese nun auch ganz einfach ohne Loch an dem Riemen anbringen. So kann man die Pins zusätzlich jederzeit nach Belieben abnehmen oder ändern.

© Havaianas

2. 12. 2019 / gab