Marina, Marina, Marina

Der exklusive Pop-up Showcase im HUMANIC Megastore auf der Mariahilfer Straße 37 – 39, der zeitgleich mit dem Launch eröffnet wurde, kann noch bis 1. Oktober bestaunt werden.

Nicht einmal die jüngste COVID-19 Entwicklung konnte Marina Hoermanseder davon abhalten, doch noch den lang geplanten MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO Launch im HUMANIC Megastore Wien in der Mariahilfer Straße gestern mitzugestalten. Kurzerhand verlegte Missy May die Moderation via HUMANIC Instagram Live Schaltung ins Netz und schon waren die beiden Schulfreundinnen, übrigens beide schwanger, wiedervereint und nicht mehr zu stoppen.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Im geselligen Fashiontalk sprach die Stardesignerin über die Kooperation mit Buffalo, ihre Inspiration, aktuelle Modetrends, Dos & Dont´s und natürlich auch über ihre vielen Fans. Bei so viel Zuspruch darf natürlich ein großes Marina Hoermanseder-Gewinnspiel nicht fehlen, bei dem es um die kreativste Frage ging. Via Facebook wurde die große HUMANIC Community gefragt, was sie schon immer über Marina wissen wollten und die Resonanz war überwältigend.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Die Kollektion von MARINA HOERMANSEDER x BUFFALO für Herbst/Winter 2020/21 umfasst fünf Schuh-Styles und wurde zum ersten Mal während der Berlin Fashion Week im Januar 2020 präsentiert. Die Sneakers mit chunky Sohle und die knöchelhohen Trekking Boots mit Schnallen, dem Markenzeichen des Modelabels von Marina Hoermanseder, kann man ab heute in Österreich in ausgewählten HUMANIC Stores anprobieren und shoppen.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Missy May, natürlich auch in BUFFALOS, wirbelte durch den rundum mit Marina Hoermanseder Designerunikaten dekorierten Flagshipstore und konnte sich an den Showpieces gar nicht satt sehen.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Der exklusive Pop-up Showcase im HUMANIC Megastore auf der Mariahilfer Straße 37 – 39, der gestern zeitgleich mit dem Launch eröffnet wurde, kann noch bis 1. Oktober bestaunt werden. Die Unikate und Red-Carpet-Looks von Marina Hoermanseder, die bereits von Rihanna, Nicki Minaj, Naomi Campbell, Poppy und Helene Fischer getragen wurden, eignen sich als ein perfektes Instagram Motiv für alle Fashionistas.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Die neue Kollektion von Marina Hoermanseder x BUFFALO für Herbst/Winter 2020/21 ist in Österreich ab sofort in ausgewählten HUMANIC Stores sowie online auf humanic.netwww.buffalo-boots.com und www.marinahoermanseder.com erhältlich.

21. 9. 2020 / gab

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von Elite: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von FM-online.at: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at