Trends by Humanic

Auch ohne zweiten Lockdown wäre dieses gesamte Jahr mehr als verflixt gewesen, aber nun gilt es, auch noch diesen Endspurt bis zum Jahresende bravourös zu meistern. Zugegeben, die täglichen Ausflüge vom Wohnzimmer in die Küche und über das Schlafzimmer ins Bad, die barfuß oder mit Schlapfen stattfinden, sind so wenig abwechslungsreich wie der Nebel, der uns auf die „ohnehin schon graue“ Stimmung drückt… Die Fragen, „Was soll ich heute anziehen?“ oder „Womit kombiniere ich…?“ sind genau so selten geworden wie „Was habe ich heute noch Tolles vor?“ Aber mit der Sehnsucht nach Geselligkeit und der puren Lust am Leben wächst auch die Hoffnung, dass wir schon bald neu durchstarten werden…

Also nicht jammern, sondern raus aus der Jogginghose und rein in schicke Pumps, elegantes Schuhwerk und üppig verzierte Sneaker – denn mal ehrlich, in Hausschlapfen und mit Schlabberlook kommt kaum Feierstimmung auf. Ob festliche Weihnachtsfeier im engen Familienkreis, top gestylt an der schön geschmückten Festtafel mit Kerzenlicht oder zu zweit zu Walzerklängen tanzend – HUMANIC hat die passenden Schuhe für den großen Auftritt und Auftakt in glücklichere Zeiten!

Darf ich bitten?

Kate Gray, Lazzarini, Guess oder Steve Madden haben die perfekten Pumps, Sneaker und Ballerinas für Damen, und für die Herren gibt es elegante Chelsea- und Schnür-Boots von Pat Calvin, Tommy Hilfiger, Rowland Brothers oder Boss. Natürlich darf das dazu passende Accessoire nicht fehlen.

So klein kann die Wohnung gar nicht sein, um sich nicht nur sein Zuhause festlich und stimmungsvoll zu dekorieren, sondern auch uns so richtig in Schale zu werfen – und zwar von Kopf bis Fuß. Denn was unser Leben gerade jetzt braucht, ist mehr Optimismus, Haltung und Stolz, um mit beiden Beinen im Hier und Jetzt zu stehen.

Und da fängt man am besten mit schönen Schuhen an, die ruhig auch mal glamouröser ausfallen dürfen – passend zur festlichen Holiday Season. Nach dem Motto „Go for Gold“, darf es glänzen, glitzern und so richtig funkeln! Nina und Martin machen es vor und haben sich sogar wie in einem Restaurant zu einem schicken Date @ Home verabredet. Go for it! Außerdem hat Modekönig Karl Lagerfeld ja schon gesagt: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ 

HUMANIC setzt als Branchenführer nicht nur Trends, sondern bietet durch Omnichannel Services ein 360 Grad Shopping Erlebnis und eine lückenlose Kundenbetreuung an – sowohl stationär als auch digital. Ob es die Vorteile des Clubs oder Services wie Click & Collect, Send2Home oder die 3D Fußvermessung sind: HUMANIC hat den perfekt passenden Schuh für Sie – jederzeit und überall – im Store oder durch den Onlineshop bequem nach Hause geliefert. 
https://www.humanic.net/at
https://www.humanic.net/at/club
https://www.humanic.net/at/unsereservices
https://www.humanic.net/at/3D-fussvermessung
10. 12. 2020 / gab