Dieser Burger ist veggie!
GG_03
Garden Gourmet lud zur Incredible Barbecue Challenge auf die Wiener Summerstage.

Dieser Burger ist veggie!

Er schaut aus, brutzelt, duftet und schmeckt wie ein echter Beefburger, ist aber zu 100% pflanzlich. Der brandneue Garden Gourmet Incredible Burger wird selbst Fleischtiger überzeugen. Prominente Hobby-Griller traten bei einer Barbecue Challenge den Beweis an und überraschten die Jury mit ausgefallenen Burger-Kreationen. An der heißen Holzkohle schwitzten die Teams mit Schauspieler und Ex-Dancing-Star Martin Leutgeb und Schauspielerin Cécile Nordegg, Schauspieler-Ehepaar Dessi Urumova und Alexander Strömer, PULS4-Moderatorin Verena Schneider und Servus TV-Moderator Andi Moravec sowie die Sängerinnen Missy May und Tini Kainrath für den guten Zweck um die Wette.

© Garden Gourmet

„Der Garden Gourmet Incredible Burger macht keine Kompromisse in Bezug auf Geschmack und Textur und entspricht dem neuen Trend zur bewussten Fleischreduktion. Wir freuen uns daher sehr, mit unserer veganen Neuheit eine schmackhafte Fleischalternative zu bieten”, so Garden Gourmet-Businessmanager Matthias Stienken.

© Garden Gourmet

Missy May zeigte sich begeistert: „Meine Tochter Marie ernährt sich seit Jahren vegetarisch und ich wusste schon nicht mehr, was ich für sie kochen soll. Jetzt weiß ich, was in Zukunft auf unserem Griller landet.“

© Garden Gourmet

Summerstage-Hausherr Ossi Schellmann, die Spitzenköche Harald Brunner (Das Spittelberg) und Bernie Rieder sowie Gemüse-Liebhaberin Andrea Buday bewerteten die leckeren Ergebnisse der Promi-Grillerei. Missy May und Teampartnerin Tini Kainrath konnten mit ihren Kreationen „Oriental Health Burger“ (u.a. Melanzani, Granatapfel, Radicchio und Mohnblüten) und „Onion Lover“ (u.a. Onion Rings, Bergkäse, karamellisierte Zwiebel und Gänseblümchen) überzeugen und den Titel „Incredible Barbecue Chef“ für sich entscheiden. „Ich war überrascht, wie kreativ die Rezepte waren. Mit so ausgefallenen Zutaten wie Humus, Granatäpfeln und Gänseblümchen hätte ich nicht gerechnet“, lachte Harald Brunner.

© Garden Gourmet

Die Gäste, darunter Soul-Diva Doretta Carter, Sängerin und Kabarettistin Ingrid Diem oder „Flying Picket“ Gary Howard ließen es sich schmecken und freuten sich darüber, dass der wahre Gewinner des Grillspektakels das Mädchenzentrum *peppa war. Garden Gourmet spendet 1.000 Essensportionen an die karitative Einrichtung der Caritas Wien.

 

red/gab

Cookie Consent mit Real Cookie Banner