SCS holt Maisons du Monde nach Österreich

Mit Maisons du Monde zieht Mitte März eine weitere exklusive Marke in Österreichs größtes Einkaufszentrum. Das französische Möbel- und Einrichtungshaus begeistert mit trendigen Möbeln und einem umfangreichen Sortiment an Wohnaccessoires und Einrichtungsgegenständen. Von eleganten Sofas über moderne Kronleuchter bis hin zu Webteppichen aus Baumwolle ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Der Flagship Store wird im Obergeschoss in unmittelbarer Nähe zum Water Plaza beim Eingang 10 beheimatet sein. Gegründet wurde Maisons du Monde 1996 und ist aktuell in neun Ländern mit über 350 Stores vertreten.

© SCS

SCS ist erste Adresse für Markteintritte internationaler Marken
Das bevorstehende Opening von Maisons du Monde reiht sich ein in eine Vielzahl an Markteintritten internationaler Marken in den vergangenen Jahren. So eröffneten unter anderem Marken wie Lego, XXL Sports, Sostrene Grene, Pull&Bear, Xiaomi oder auch Calvin Klein und Skechers ihre österreichweit ersten Stores in der Shopping City Süd. Dem nicht genug werden im Laufe des Jahres weitere Markteintritte folgen.

Alle Infos unter www.scs.at

8. 3. 2021 / gab