Weihnachtsschmuck von Runway Vienna

Während die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt schon längst funkelt, holen wir in unserem Keller schön langsam unsere Weihnachtsdeko hervor. Die Frage wie wir unser Zuhause gemütlich dekorieren stellen wir uns vermutlich jedes Jahr aufs Neue – gut, dass Runway Vienna eine große Vielfallt an Weihnachtsdeko bietet.

© Runway Vienna

Von kunterbuntem Weihnachtsbaumschmuck, wie Donuts mit Sprinkles, Teddybärenbis klassische Candy Cane-Anhänger findet man im Store und Online alles, was das Weihnachtsherz begehrt.

© Runway Vienna

Wer es ganz kitschig möchte, schmückt seinen Tannenbaum am besten mit Unicorn-Anhänger, Champagner-Flasche oder mit einem Dress-Anhänger und der passenden Handtasche dazu.

© Runway Vienna

Auch die Foodies unter uns werden fündig: Hamburger mit Fries, Sushi-Cones, Brezen, Macarons und et voila der Weihnachtsbaum ist geschmückt.