Italienisches Flair

Wer im Dschungel der vielen Uhrenmarken versucht, die perfekte Uhr für sich zu finden, hat es manchmal nicht leicht. Welche Uhr passt zu mir oder bietet mir genau das, was ich mir wünsche? Die Liebe zur Italientität, der Charakteristik und Alleinstellung Italiens, kann einen Weg aufzeigen und der führt zu ANONIMO.

© Anonimo

Die Italiener sind nicht nur temperamentvoll und von Natur aus lebensbejahend. Sie sind auch bekannt für ihren guten Geschmack und ihr Stilempfinden. Italienische Männer sehen meist tadellos aus, aber immer auf die am wenigsten langweilige Art und Weise, die möglich ist.

© Anonimo

Es wundert also nicht, dass ANONIMO, die Schweizer Uhrenmarke mit italienischen Wurzeln, die Eigenschaften des italienischen Lifestyles in sich vereint und mit ihren Modellen der NAUTILO, MILITARE und EPURATO Kollektionen ein klares und prägnantes Statement setzt.

© Anonimo

Größten Wert legt ANONIMO aber auch auf überzeugende Qualität. Und hier kommt das Swiss Made ins Spiel. Qualität und Funktionalität, Präzision und Zuverlässigkeit prägen die hochwertigen Uhren aus Le Locle, jenem berühmten Standort der Schweizer Uhrenindustrie.

© Anonimo

17. 9. 2020 / gab