Apropos James Bond

Omega präsentiert die neue Bond-Uhr in New York.

Als bevorzugte Uhrenmarke des wohl bekanntesten Spions der Welt, lud der Schweizer Uhrenproduzent OMEGA ins vorweihnachtliche New York um ihre neueste James Bond Uhr vorzustellen. Zu den Gästen zählten Schauspieler Daniel Craig sowie die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli.

Paul Wesley © OMEGA

Ebenfalls der Einladung gefolgt waren der US-amerikanische „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley, das US-amerikanische Model Sean O’Pry und die Kanadische TV-Persönlichkeit Antoni Porowski. DJ Honey Dijon sorgte für den musikalischen Rahmen dieses Abends.

© Omega

Daniel Craig erzählte wie es für ihn war, in den Designprozess involviert zu sein: “In der Zusammenarbeit mit OMEGA war bald klar, dass eine besonders leichte Uhr ein Key-Faktor für einen Militär wie 007 sein würde. Ich habe auch einige Vintage-Elemente und Farben vorgeschlagen, die der Uhr einen besonderen Touch geben. Das Endergebnis sieht unglaublich aus.”

New James Bond Watch Event NY – R. Aeschlimann, B. Broccoli, D. Craig & M. G. Wilson © Omega

Die neue Seamaster Diver 300M 007 Edition wurde unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von 007 konstruiert. Gefertigt aus besonders leichtem Titan Grade 2, verfügt die Uhr über ein innovatives Mesh-Band aus Titan sowie Gravuen im Militär-Stil und Vintage-Elemente wie das „tropical“ braune Aluminium-Zifferblatt und die Aluminium-Lünette. Die unlimitierte Uhr wird Teil der aktuellen Kollektion und ab Februar erhältlich sein.

© Omega

6. 12. 2019 / gab

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von Elite: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

MG Mediengruppe GmbH
Zieglergasse 1, 1072 Wien
Telefon: +43 (1) 522 14 14
office@mgmedien.at

Die Portale der MG Mediengruppe
Elite-Blog von Ekaterina Mucha
ExtraDienst – Infos für Kommunikatoren
FaktuM – Infos für Touristiker
FM – Hotel- und Gastroinfos

Impressum von Elite gem. §5 ECG, §14 UGB §24 Mediengesetz
AGB der MG Mediengruppe GmbH

Redaktion von FM-online.at: online@mgmedien.at
Feedback zur Webseite: office@mgmedien.at