US-Model Beverly Johnson hat eine neue Liebe: Wasser

“Ich bin während der Pandemie auf Hallstein Wasser gestoßen und diese Entdeckung hat mein Leben und die Art, wie ich Wasser trinke, wirklich verändert”, erzählte Beverly Johnson kürzlich in einem Interview. “Als mich Bekannte wiedersahen und fragten, was ich anders gemacht hatte, musste ich zugeben, dass mein Aussehen einzig an dem Wasser liegt, das ich jetzt trinke. Mit Hallstein Wasser habe ich die optimale Flüssigkeitszufuhr gefunden, nach der ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. “ Besonders jetzt, während der Pandemie, ist die weltweite Nachfrage nach Produkten explodiert, die zur Stärkung des Immunsystems beitragen.  Daher zieht auch Hallstein Wasser, das mit seinem samtigen Geschmack, dem natürlich hohen pH-Wert und dem sehr niedrigen Natrium Gehalt besticht, neue Interessenten an, die sich mit guter Hydratation und der Heilkraft von hochalkalischem Wasser befassen. Denn sie wissen, dass sie damit Entzündungen vermeiden und Giftstoffe ausspülen, um das Immunsystem und das Wohlbefinden zu stärken.

© Hallstein Wasser

Die Frustration über den Mangel an Informationen und die, oft zweifelhaften Qualitätsstandards für Wasser, veranlasste die österreichisch-amerikanische Familie Muhr, mithilfe von Forschern und Wasserexperten, eine Liste von Parametern zu definieren, die ein Wasser mit wirklich hoher Trinkwasserqualität haben sollte. Das „Hallstein Oktogon“ definiert die acht primären Qualitätsparameter, die das hochwertigste Trinkwasser der Welt noch heute ausmachen. Sechs Jahre lang suchten die  Muhrs, um eine vollständig natürliche Quelle zu finden – also einen geschützten artesischen Brunnen – der all die idealen Parameter erfüllt, um das weltweit einzige ungefilterte, unbehandelte und kompromisslose Wasser, mit der einzigartigen Kombination von natürlich hoher Wasserqualität, gepaart mit hohem pH-Werte und nur Spuren von Natrium artesisch hervorzubringen.

© Hallstein Wasser

“Wir hätten niemand Besseren als Beverly Johnson finden können, um die gesundheitlichen Vorzüge, die unser Wasser bietet, zu erklären.“ sagte Alexander Muhr, CEO von Hallstein. “Sie hat die gleiche Passion für ein perfektes Wasser wie meine Eltern, als sie Hallstein gründeten, und sie teilt unser Engagement, um das reinste Wasser der Welt kompromisslos weltweit liefern zu können.”

Hallstein Wasser kommt aus einer artesischen Quelle, die 214m tief in einer Felsschicht unter dem Dachstein Gebirge bei Hallstatt im Salzkammergut in Oberösterreich liegt. Das Wasser, das als Regentropfen auf den Berg tropft, braucht 8-10 Jahre, um durch Schichten von höchster Kalkstein Qualität, die in dieser Region einzigartig ist, gefiltert zu werden. Durch die Erdschichten, die auch als Gletschermoränen bezeichnet werden, ist die Quelle bestens vor Umweltverschmutzung und Verunreinigungen geschützt.

© Hallstein Wasser

Und in Österreich schwört Ivana Ho , Szene-Gastronomin DOTS Group, Model, Influcencer und zweifache Mutter, auf Hallstein Water, damit ihre Kinder besonders gesund aufwachsen, denn zur Ernährung zählt auch Großteils das richtige Wasser zu trinken. Daher ist sie Ambassador vom super reinen österreichischem Hallstein Wasser, das nur von der Natur perfektioniert artesische aus der Quelle fließt und völlig unbehandelt abgefüllt wird.

 

27. 5. 2021 / gab